Ibook 3G (weiß) auf 10.4 Tiger aufrüsten um ITunes 9 nutzen zu können???

S

sarah24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte ein Ibook G3 (2.Generation, weiß) von Version 10.2 auf 10.4 updaten. Das sollte ohne Probleme möglich sein, oder?

Hintergrund ist, dass ich die Version 9 von I-Tunes benötige um einen Ipod Touch (3G) ansprechen zu können...

Ich möchte einfach nochmal sicher gehen (bevor ich mir die Retail Version 10.4 kaufe), dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle:

Ibook Update von 10.2 auf 10.4....dann Installation von I-Tunes 9 möglich...dann Kommunikation zwischen Ibook und Ipod möglich ????

Was meint ihr dazu????

Danke und Gruß, Sarah24
 
Mac OS 10.4.11 wird wohl klappen.
Aber bei den Voraussetzungen für iTunes steht:

Systemvoraussetzungen Macintosh
Mac mit Intel, PowerPC G5 oder G4 Prozessor

Daran dürfte Dein Plan scheitern. Das erste iBook mit G4 Prozessor kam Oktober 2003.
Mehr findest Du bei MacTracker und den Apple Support Seiten.
 
Zurück
Oben Unten