ibook: 2 Monate Lieferfrist???

C

Carib

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe Anfang August bei einem Apple-Händler ein ibook bestellt. Damals wurde mir gesagt, dass es ca. 5-6 Wochen dauern wird. Jetzt hab ich mal angerufen, weil ich schon ein bisschen verunsichert bin (brauche das ibook für eine Reise, die Mitte Oktober beginnt...). Die voraussichtliche Lieferzeit ist laut Händler Anfang Oktober, aber sicher ist das nicht. So und jetzt bin ich am überlegen was ich tun soll - Kennt ihr einen (Online-)Shop, wo man nicht so lange warten muss?
lg Carib
 
beim apple shop direkt, bist du sicherlich in spätestens 10 tagen gut bedient
 
Ich glaube nirgends muss man so lange warten.

Wenn du direkt bei Apple Online bestellst und keine BTO-Option hast, wirst du das Book wahrscheinlich noch in der gleichen Woche in Händen halten.
 
Macht es einen Unterschied bei oben genannten Shops, wenn man von Österreich bestellt (evt. Garantie, Service, etc.)?
 
Ja das ist mir schon klar. Aber kann ich das ibook dann zu einer Servicestelle in Österreich bringen oder muss ich es dann nach Deutschland schicken? Das sind ja immer ganz schöne Portokosten...
 
von wo bist du genau? denn in österreich kann ich dir folgendes empfehlen: www.mcplus.at

sind in wien zuhause. haben die ibooks lagernd, auf meinen namen wäre bis heute abend noch eines reserviert, könnte eine email hinschreiben und du kannst dir das ibook 12 zoll in standardvariante sofort dort abholen!

preis: 1049,-- wie im normalen appleshop
wäre im 1.bez. in wien, eschenbachgasse, direkt bei museum
 
Zurück
Oben Unten