iBook 1GHz 14" - Akkulaufzeit zu niedrig, wie erhöhen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
iBook 1GHz 14" (neues Modell) Akkulaufzeit

Hallo,

habe nun endlich mein iBook bekommen. Es handelt sich um ein 14" 1GHz. Ich habe den Akku kalibriert wie vorgeschrieben Während des Aufladens, nach dem der Rechner das erstmal in Ruhezustand gefahren war, habe ich während des Ladens noch kurz gearbeitet und dabei ist der Finder ins Nirwana verschwunden so das ich Gewaltsam (An/Aus-Taste 5 Sec gedrückt) ausschalten musste, danach hat der Stecker kurz grün gezeigt und erst nach einiger Zeit wieder den Ladezustand (orange) angezeigt. Nach den anschalten zeigt mir die Anzeige dann 2:30 Stunden an, das klettert dann auf 3:11 Stunden. Höher geht es nicht. Airport ist an Bluetooth aus!

Muss ich nochmals kalibrieren? Mache ich irgendwas falsch? Oder "fährt" die Akkuleistung langsam selber hoch?

Hoffe auf Eure Tipps!

LuckyKvD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten