iBook 1GHz 14" - Akkulaufzeit zu niedrig, wie erhöhen?

Diskutiere mit über: iBook 1GHz 14" - Akkulaufzeit zu niedrig, wie erhöhen? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    iBook 1GHz 14" (neues Modell) Akkulaufzeit

    Hallo,

    habe nun endlich mein iBook bekommen. Es handelt sich um ein 14" 1GHz. Ich habe den Akku kalibriert wie vorgeschrieben Während des Aufladens, nach dem der Rechner das erstmal in Ruhezustand gefahren war, habe ich während des Ladens noch kurz gearbeitet und dabei ist der Finder ins Nirwana verschwunden so das ich Gewaltsam (An/Aus-Taste 5 Sec gedrückt) ausschalten musste, danach hat der Stecker kurz grün gezeigt und erst nach einiger Zeit wieder den Ladezustand (orange) angezeigt. Nach den anschalten zeigt mir die Anzeige dann 2:30 Stunden an, das klettert dann auf 3:11 Stunden. Höher geht es nicht. Airport ist an Bluetooth aus!

    Muss ich nochmals kalibrieren? Mache ich irgendwas falsch? Oder "fährt" die Akkuleistung langsam selber hoch?

    Hoffe auf Eure Tipps!

    LuckyKvD
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook 1GHz Akkulaufzeit Forum Datum
iBook G4 1GHz: Schnell genug für Videostreaming? MacBook 14.07.2008
Suche Ersatz - Logicboard für G4 iBook 14" 1GHZ MacBook 05.06.2008
iBook 1Ghz geht nicht an... und nun? MacBook 10.09.2007
iBook G4 14" 1GHz: Neues Gehäuse und Tastatur aufrüsten? MacBook 27.05.2007
iBook G4 1GHz Combo startet nicht von CD MacBook 22.06.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche