IBook 14": Wo ist wärmste Punkt?

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne wissen wo der Prozessor beim Ibook 14" sitzt? Sitzt er unter dem linken Handballen? weil da wirds beim 12" immer warm! ist das beim 14" IBook auch so?

Lg stillalive
 
Links neben dem Trackpad befindet sich die Festplatte.
Die wird auch immer gerne mal schön warm...

Der Prozessor befindest sich halbwegs mittig in der Nähe
des Scharnieres.
Guckst Du hier: www.pbfixit.com/guide
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist nur aufgefallen das wenn ich lade und es verwende dann wird das dort echt warm!
 
stillalive schrieb:
mir ist nur aufgefallen das wenn ich lade und es verwende dann wird das dort echt warm!

Das wird es auch!
Aber es ist tatsächlich die Festplatte.

Es gibt da so ein Tool:

Damit kannst Du den Wärmesensor der Platte auslesen. ;)
 
danke für die schnelle antwort ich werd das dann testen wenn ich wieder zum IBook komm
 
Zurück
Oben Unten