iBook 14" & Videobearbeitung

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich bin mir am überlegen ob ich mir ein iBook 14" mit Superdrive kaufen soll, doch nun wollte ich noch kurz Eure Meinung wissen.

Zwei bis dreimal im Jahr möchte ich meine Urlaubsvideos mit dem iBook bearbeiten/erstellen. Nun meine Frage, geht dies mit dem iBook 14" gut oder ist die Rechnerleistung zu schwach?

Vielen herzlichen Dank für Eure Meinung.

Gruss MIB2000
 
macht keine probleme, es sei denn du willst der neue spielberg werden :)
 
So lang es um Urlaubsvideos geht und nur für den Heimgebrauch ist, kein Thema. Aber viel mehr auch nicht. Dein Geld wirst du damit nicht verdienen können. Alles braucht halt ein klein wenig länger. FinalCut macht auch keinen Spaß auf 1024x768.

Diese Frage ist aber auch schon häufiger gestellt worden. Benutze doch einmal die Suche! ;)
 
Zurück
Oben Unten