ibook 14" so günstig oder fehler ?

das kann schon sein, bei den händlern ist es meistens billiger als bei apple.
 
Das ist kein Fehler, wenn du genau hinschaust siehst du das das 14' iBook "nur" 1,2 Ghz hat, die aktuellen 14' von Apple haben aber 1.33
Es wird wohl ein Modell aus Restbeständen sein. :)
Hätte ich das Geld schon zusammen gespart würde ich sofort zuschlagen aber bei mir wird es leider noch einige Zeit dauern mit meinem 1. Mac
1000€ kriegt man als SChüler leider nicht so schnell zusammen.
 
ACHSO ! menno.. joa hatte mir im dezember ja dieses ibook gekauft *siehe meine sig* ..

aber schon wieder trennen von meinem kleinen schatz.. das halte ich nicht durch, die wartezeit zwischen meinem alten g3 500 und dem jetzigen war schon zu schlimm.

@jebe, ja bin auch schüler. hab n halbes jahr (+weihnachtsgeld) dafür gespart *g*
 
Mensch, schlag zu, das ist ein super Angebot. ich würde es machen, wenn ich nicht schon eines hätte, welches mich zufriedenstallt.

Dasich
 
Zurück
Oben Unten