iBook 14,1 1,3Ghz startet nicht mehr -

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von neo24, 29.10.2006.

  1. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo,

    folgendes Problem, ich hab einen Kumpel der hat mich heute total verzweifelt angerufen, sein iBook 14,1 Zoll, 1.3 Ghz (glaub ich) startet nicht mehr - es friert ein beim starten von MAC OS X 10.4.8.

    Auf einmal frohr es während des Surfens ein, und es ging gar nichts mehr - dann versuchte er einen Restart, gleiches Problem, teilweise kommt er nicht mal zum Anmelde Screen, die Hardware Tests von der CD hat er schon druchlaufen lassen, angeblich keine Fehler, eine Neuinstallation hat er auch schon versucht, leider hat er zu wenig freien Festplattenplatz.

    Weiß wer Hilfe und Rat?

    Ferner er hockt in Berlin und ich in Nürnberg, er kennt sich gar nicht aus mit Computern und darum hat er einen Mac - er weiß nicht weiter -

    Frage wäre evtl. einer der MacUser members so nett und täte sich die Sache anschauen? - Sonst muss er morgen zu einen MacHändler gehen -
    Er braucht sein ibook für seine Arbeit er ist Schriftsteller, Schreiber von Artikel, nächstes Problem er spricht nur deutsch.

    Wäre nett wenn sich einer erbarmen täte.... er ist ein sehr guter Freund von mir !


    Mfg

    neo24
     
  2. stefanberlin

    stefanberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    23.10.2006
    erbarmen

    Na dann soll er mich doch mal kontakten ! Vielleicht kann ich ihm helfen ... aber nur wenn es tatsächlich sein MacBook ist (!) Er muß halt nur vorbeikommen. ....... :cool: :confused: :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook 3Ghz startet
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    342
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
  3. eclectix
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.221

Diese Seite empfehlen