iBook 13,3" Cinema-Display?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Bei irgendeinem Podcast hab ich gehört, dass es Gerüchte um ein iBook mit 13,3" Cinema-Display (also im Breitbildformat) geben soll.

So gegen Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres.

Weiß da jemand von euch was genaueres?

Ich spiel nämlich mit dem Gedanken, mir ein 12"-iBook zu kaufen.
Aber unter Umständen würde ich dann auch noch ein bisschen auf das 13,3"-iBook warten. ;)
 
Das wär natürlich schon was. Das 12 Zoll ist mir nämlich zu klein und das 15 Zoll als 19 : 9 ist mir zu groß
 
nimm das 12" ibook. ich hab seit anfang september eines und will es nicht mehr missen.

ist mein taeglicher begleiter geworden. die mobilitaet von dem teil ist schon echt genial.

die geruechte beziehen sich auf die ersten Intel-iBooks. wobei dir keiner sagen kann, wann die kommen.

geruechten zufolge koennte schon zur messe im Januar Intel-Macs vorgestellt werden, wobei das iBook wohl den geruechten zufolge nicht das erste Modell sein wird, welches ausgewechselt wird.

also Intel-iBook nicht vor Mitte naechsten Jahres.....!!!!! *in die glaskugel schau*
 
Das lief letzte Woche schon durch die einschlägigen Newsseiten im Zusammenhang mit dem Intel-Switch und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung erster Geräte...

Für mich wär's perfekt, überlege schon seit Wochen, ob ich mir wieder ein 14" oder diesmal ein 12" holen soll. Sollte das 13" wirklich kommen, ist es meins... ;-)
 
Die gleichen Gedanken hab ich auch.
13,3" wäre einen Ticken größer, aber trotzdem noch kompakt genug für unterwegs.
Na ja, mal abwarten.
Vor Ende des Jahres hab ich eh nicht das Geld zusammen. ;)
 
*hehe* Die Gerüchte gibt es doch, seitdem es widescreen gibt....ich fänd das auch nett und das ist in dutzenden Threads hier auch diskutiert worden, aber wie es bei Apple immer ist....schau'n mer mal... :)
 
Es ist ja wohl eher nicht davon auszugehen, dass es noch ein G4 Widescreen iBook gibt. Das hieße aber, dass frühestens Mitte 2006 damit zu rechnen ist. Dann noch mal die übliche Wartezeit bei neuen Produkten plus Intel- Switch. Also halte ich das Ganze eher in einem Jahr für realistisch.

Gruß,

macmadrid
 
ach such mal im forum nach 13,3"...nett wärs ja schon aber.....;)

mfg
 
Die werden sicherlich, wie beim Powerbook, neue Displays an alter Hardware testen, so daß das klassische Apple Problem nicht wieder auftritt....daher bekommen wir das vielleicht wirklich...
 
"Das klassische Apple Problem" ?

Hab ich da was verpasst? =)
 
Axooooo ;)

meinst doch nicht etwa die stumpfen, zu dunklen mit dem schlechten Blickwinkel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
grünspam schrieb:
Axooooo ;)

meinst doch nicht etwa die stumpfen, zu dunklen mit dem schlechten Blickwinkel? ;)


Äh, Ja, Ja & Ja... :D
 
grünspam schrieb:
Axooooo ;)

meinst doch nicht etwa die stumpfen, zu dunklen mit dem schlechten Blickwinkel? ;)

Das stimmt schon, die sind alles andere als gut...
Wobei ich jetzt gerade vor ein paar Tagen mal wieder das Bild ohne Kalibrierung gesehen habe... und das sollte eigentlich Pflichtprogramm bei jedem neuen iBook gehören... so wie es kalibriert ist, kann man ganz gut damit arbeiten, im Auslieferungszustand schlicht unmöglich :mad:
 
Mittlerweile gibt es schon aussagen von Mactechnews. Demnach sollte ein Intel iBook mit 13,3" im Jänner kommen.

Ich warte auf jeden fall noch bis Jänner
 
Jack00 schrieb:
Mittlerweile gibt es schon aussagen von Mactechnews. Demnach sollte ein Intel iBook mit 13,3" im Jänner kommen.

Ich warte auf jeden fall noch bis Jänner

Sei so lieb und poste mal eben den link, sonst suche ich mir wieder nen Ast. ;)
 
nen 13,3" Power Book wär was für mich
 
Zurück
Oben Unten