Ibook 12

H

homermg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen Ibook gekauft. Nun wollte ich die ein paar Sachen ändern. Ich wollte in der oberen Leiste neben der Akkuanzeige eine CPU und HD Auslastungsanzeige einrichten. Sowei ich es bis jetzt sehe ist es aber mit den Boardmitteln nicht möglich. Kann mir jemand eine Software dazu empfehlen?

Thanks in advance.
 
MenuMeters bei Versiontracker

ok, hab heut meinen guten Tag, hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
und willkommen im Forum ;)
 
darf ich mir hier einlinken und fragen wie man den namen noch anzeigen lassen kann oben rechts bei akku laufzeit usw... da müsste man doch irgendwie namen anzeigen lassen können oder?

danke lg
 
iceprincess schrieb:
da müsste man doch irgendwie namen anzeigen lassen können oder?

Welchen Namen meinst Du genau?
 
Hallo danke für den Tipp habe das Prog installiert. Weiss aber nicht wie ch es zum laufen bringe finde es einfach nit.
:-(
 
iceprincess schrieb:
darf ich mir hier einlinken und fragen wie man den namen noch anzeigen lassen kann oben rechts bei akku laufzeit usw... da müsste man doch irgendwie namen anzeigen lassen können oder?
Falls du deinen eigenen Namen meinst (und den beim 12"-Book ohnehin schon spärlichen Platz in der Menüleiste damit schmücken willst), musst du glaube ich mehrere Accounts angelegt und die schnelle Benutzerumschaltung eingestellt haben ;)
 
iceprincess schrieb:
darf ich mir hier einlinken und fragen wie man den namen noch anzeigen lassen kann oben rechts bei akku laufzeit usw... da müsste man doch irgendwie namen anzeigen lassen können oder?

danke lg

etwas narzistisch veranlagt Prinzessin oder? ;)
 
Kann mir den keiner hier helfen?
 
Was genau passiert denn, wenn du das Proggie startest?

Und... - mit dem Board-eigenen CPU-Analyser kannst du einen Auslastungsbalken auf dem Desktop anzeigen lassen - reicht das eventuell auch?
 
Schau mal bei den Systemeinstellungen vorbei, da findest du MenuMeters, sofern du es installiert hast, ganz unten und kannst dann alles einstellen..

Hallo im Forum!!!
 
nein :) ich wollte nur dass ich auf einen blick sehe ob ich meinen benutzer habe oder einen anderen. habe mehrer benutzer und er zeigt es mir trotzdem nicht an ...
 
Moin
hast du in den Systemeinstellungen-Benutzer-Anmeldeopotionen,den schnellen Benutzerwechsel eingestellt und dort den Namen markiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ibook

Hallo Leute,

danke für die Tipps habe alles gefunden. :)

aber was Ihr mir nch sagen könnt ist, brauche ich eigentlich für den Mac einen Virenscanner und Firewall? Wenn ja wo kann ich einen Kostenlosen Virenscaner bzw. Firewall downloaden.
Und gibt es vielleicht irgendwo ein paar nette 3D spiele kostenlos für meinen Ibook? :)

Thanks
 
Virenscanner nein siehe Thread hier im Forum machen eigentlich nur Ärger und haben nur wenig Nutzen(schützen immoment nur deine Win Freunde
Firewall hast du schon:Systemeinstellungen-Sharing
 
Zurück
Oben Unten