IBook 12" Zoll-Schnell und Gut?

Ganz deiner meinung also was ich bissher im Forum gehört hab (über das IBook) das ist eher positiv. Also ich möcht mir auch eins kaufen. Mal ne kurze frage wieviel macht der unteschied zwischen 12" und 14" aus ist das die welt ?
ich mein vom mobielen her.
 
14" ist schwerer und nicht so klein wie das 12" Ibook...

Das TFT ist von der Qualität auch net besser, also beim 14" - die Auflösung ist die gleiche.

Und ich hatte schonmal ein 14" gesehen, war aber kein Apple - bin froh das ich zum 12" gegriffen habe...

Einfach geil...
 
ich habe ein ibook g3 800mhz und habe es jetzt ein jahr lang. ich hatte keine Fehler beim Bildschirm (12") keine schäden im laufe des jahres. der akku ist fantastisch und das beste ist, dass es ruhig ist und es lange geht bis der lüfter anspringt (nicht wie bei vielen anderen notebooks). Ich denke du findest für diesen Preis kein vergleichbares notebook in dieser grösse mit dieser Leistung. Denn die Abmessungen sind wirklich spitze.

Ach ja, mein ibook läuft jetzt nur noch ohne Bildschirm, da ich bei Glatteis auf meine notebooktasche gefallen bin und nun mein Bildschirm einen Riss hat aber der Rest läuft immer noch gut. (nie im winter mit einer notebooktasche herumlaufen!!!!!)
 
Zurück
Oben Unten