iBook 12" und iCurve

H

Hobbit1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Tach!

Wer von euch nutzt ein 12" iBook in Verbindung mit iCurve und externer Tastatur und Maus?

Kann man damit vernünftig arbeiten, oder ist das 12"-Display viel zu klein, wenn man es nicht direkt vor sich hat?

Mir reicht das Display so im normalen "Laptop-Betrieb" vollkommen aus. Ob es jedoch mit dem iCurve noch reicht, bezweifle ich halt.


Würde mich über Antworten freuen, die mich jetzt nicht gleich in der Luft zerpflücken. :)



Yours,
Hobbit
 
Hallo Hobbit,

also ich nutze seit einiger Zeit mein iBook 12" mit iCurve und externer Tastatur. Mir reicht es aus, aber ein externer Monitor wäre natürlich angenehmer zum Arbeiten (leider hab ich dafür kein Geld)!
Es ist auf jedenfall besser mit dem iCurve zu arbeiten, weil du nicht ständig nach unten auf den Monitor schauen musst.

Viele Grüße

Gironimo
 
Einfach tadelos die Kombination, machst du nix falsch.
;)
 
Gironimo²³ schrieb:
Hallo Hobbit,

also ich nutze seit einiger Zeit mein iBook 12" mit iCurve und externer Tastatur. Mir reicht es aus, aber ein externer Monitor wäre natürlich angenehmer zum Arbeiten (leider hab ich dafür kein Geld)!
Es ist auf jedenfall besser mit dem iCurve zu arbeiten, weil du nicht ständig nach unten auf den Monitor schauen musst.

Viele Grüße

Gironimo

Genau, und für einen externen Monitor hab ich auch keine Kohle. Deshalb überlege ich halt, das auch so zu machen.

Falls ich eine Tastatur verwende, die nicht von Apple ist? Wie ist das dann mit den Apple-eigenen Tasten? Funkt das dann trotzdem?

Sorry, bin erst seit ein paar Wochen Apple-User.
 
die Windows-Taste funktioniert, sofern die Tastatu Mac-Kompatibel ist (fast alle USB), genau so wie die Apple-Taste
 
Hobbit1983 schrieb:
Genau, und für einen externen Monitor hab ich auch keine Kohle. Deshalb überlege ich halt, das auch so zu machen.

Falls ich eine Tastatur verwende, die nicht von Apple ist? Wie ist das dann mit den Apple-eigenen Tasten? Funkt das dann trotzdem?

Sorry, bin erst seit ein paar Wochen Apple-User.

Wie das mit einer Win-Tastatur ist weiß ich nicht, hab mir zu meinem iBook ne schöne Apple-Tastatur und ne Mighty Maus gegönnt. Musste einfach sein. :D
 
also bevor du dir iCurve+Apple Tastatur+AppleMaus kaufst ist es doch gescheiter für n bisschen mehr gleich einen "nicht so guten" 17" TFT zu kaufen...
 
Aber eine Tastatur und Maus brauchst auch zum ext. Monitor!
 
Zurück
Oben Unten