ibook 12" und die akkulaufzeit

@hal: das ist beachtlich. das mit dem display abdunkeln muss ich mal ausprobieren. ich habe meins bisher immer auf maximale helligkeit gestellt gehabt. hätte ich evtl. weiter oben noch dazu schreiben sollen, damit die werte besser vergleichbar sind.
 
naja display auf superhell...da wirst ja blind oder brauchst ne sonnenbrille damit ma das aushält...

gebt ihr die werte an die er selbst berechnet oder "stoppt" ihr selbst mit ?
 
maxidiezl schrieb:
mein G4 800 "hielt" am anfang 6h
(wie angegebn)

mittlerweile bin ich bei 3 1/2
und darauf hatsichs eingependlt...

wie lange hast du den ungefähr schon und wie oft nutzt du ihn mit akku - würde mich nämlich mal interessieren wann nen ibook-akku abbaut...

by illuminati
 
also mittlerweile hab ichs ein jahr
verwende es jedn tag
akku immer drinn
zuhause am kabel
und fast jeden tag verwend ich "eine ladung" auf der uni...
also ohne kabl

auf die 3 1/2 h is er bald nachm kauf "gefalln"
also so ca nach einem monat bereits...
aber seitdem hat er nicht mehr "abgebaut"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten