ibook 12" Tiger oder Panther

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hallo wollte mal fragen ob ich warten soll und ein ibook mit tiger oder panther
nehmen soll.
besitze noch keinen mac und ich brauche das ibook nicht sofort sondern kann noch warten.
 
Dann warte halt auf Tiger...
 
Wenn du noch etwas Zeit hast wart der Tiger kommt bald :D
 
hast du deine Frage nicht schon selbst beantwortet?? ;-)
Also ich warte noch 2-3Wochen!

Gruß Macuser
 
Hi yeahfat,

... ich würde warten bis Tiger mit dabei ist ...

Gruß,

silverstar
 
vielleicht kommt sogar mit tiger ein ibook-update, wer weiß...

...warte!
 
*angebissen* schrieb:
vielleicht kommt sogar mit tiger ein ibook-update, wer weiß...

...warte!

Darauf warte ich auch, wenn warten nur nicht so schwer wäre :(
 
ich schliesse mich der Warteschlange an :D
 
Also ich warte seit Oktober auf ein iBook-Update - also ich muss sagen, warten kann auch was schönes haben ;) Wenn du noch nen Monat wartest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit nem Tiger und nem neuen iBook (hoffentlich bessere graka :rolleyes: ) belohnt :D
 
hinten anstellen, nicht drängeln, jeder nur ein Kreuz äh iBook...
 
Mike Kirsch schrieb:
hinten anstellen, nicht drängeln, jeder nur ein Kreuz äh iBook...

Ich wart´auch, nur wenn Apple keine besseren (=helleren) Displays verbaut, verzichte ich.

Ich weiss, wo Sie es kriegen können, wenn Sie es haben wollen! :D
 
jujjine schrieb:
Also ich warte seit Oktober auf ein iBook-Update - also ich muss sagen, warten kann auch was schönes haben ;) Wenn du noch nen Monat wartest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit nem Tiger und nem neuen iBook (hoffentlich bessere graka :rolleyes: ) belohnt :D
LOL. Na selber schuld! Da hast du die letzte Revision wohl verschlafen... :p

Product: iBook
Last Release: October 19, 2004
Days Since Update: 158 (Average = 158)

MfG, juniorclub.
 
jujjine schrieb:
Also ich warte seit Oktober auf ein iBook-Update - also ich muss sagen, warten kann auch was schönes haben ;) Wenn du noch nen Monat wartest wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit nem Tiger und nem neuen iBook (hoffentlich bessere graka :rolleyes: ) belohnt :D

Ich verstehe micht ganz warum du wartest? Scheinbar gefällt dir das Warten doch ;) Selbst wenn eine neue Graka kommt ist sie verhältnismäßig (verglichen mit anderen Chips) genauso schnell wie die aktuell verbaute. Aber an deiner Stelle würde ich auf ein G5 Update warten :D

ciao
 
hi leute!
also ich habe mein neues book bestellt,warten satt hab!!!!
und wenn es so läuft wie bei wechsel von jaguar auf panther
bekommt man das tiger für ca 30€ hinterher.
 
ich werde auch warten bis der Tiger losgelassen wurde :)
 
hi leute!
also ich habe mein neues book bestellt,warten satt hab!!!!
und wenn es so läuft wie bei wechsel von jaguar auf panther
bekommt man das tiger für ca 30€ hinterher.

Jo genau warten ist einfach kacke :)
Gut dass ich mich noch nicht entschieden habe zwischen Mac mini kaufen, ibook behalten. Oder Ibook verkaufen Powerbook kaufen ;)

grüße
humili
 
djmorris666 schrieb:
Selbst wenn eine neue Graka kommt ist sie verhältnismäßig (verglichen mit anderen Chips) genauso schnell wie die aktuell verbaute.
Belastbarer als die alte Karte sollte sie schon sein und etwas mehr ram sollte sich auch nicht negativ auswirken ;) Ich brauch das iBook erst ab Sommer/Herbst 2005 (wofür wohl ;) ). Apple hat mich odentlich gefoltert - zuerst das Cram and Jam Programm, dann das Update des iBooks im Oktober und zuletzt die Preisreduzierungen im Januar.
Eigentlich warte ich auf Tiger und hatte auh vor bis Juni auszuharren um es als bundle zu bekommen. So wie sich das ganze entwickelt, scheint sich meine Wartezeit ordentlich zu verkürzen. Als neues Warteziel würde sich dann ein iPod Update im Sommer/Herbst anbieten :D
 
tach mac gemeinde ;)

nach dem hick-hack liegen bald die nerven blank - kaufen ja kaufen nein kaufen ja kaufen nein ...auweia

ich liebäugel mit dem 12 zoll ibook und mein händler hat noch eines da ;)

und die allesbewegende frage : kaufen oder nicht :(

habe etwas zeit okay, aber wer sagt den das das "neue" ibook nicht vielleicht schlechter wird so wie das display vom powerbook (kann doch sein, das apple wieder 7 euro pro display sparen will)

irgendwie verdammt schwer zu entscheiden - panther ist ausgereift und mit dem jetzigen ibook sind 90% zufrieden - neue graka denk ich nicht, sonst müßte das powerbook auch eine bekommen...

muss mal drüber schlafen und vielleicht spontan kaufen - man hat doch 14 tage rückgabrecht oder ?

chieftain
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat doch 14 tage rückgabrecht oder ?

chieftain[/QUOTE]

kann ich mir ein ibook kaufen testen und bei unzufriedenheit innerhalb 14 tagen abgeben.
habe keinen, besaß keinen aber werde vielleicht bald einen mac besitzen
 
wenn du Zeit hast...ganz einfach, warten :) Ich warte auch bis Tiger draußen ist...das Apple ein komplett "neues" iBook auf den Markt bringt kann ich mir nicht vorstellen, höchstens das es von Hause aus mit mehr RAM ausgestattet ist und den nimmt man doch gerne mit, inclusive dem neuen OS. Lange kann es nicht mehr dauern wenn ich mir einige Aktionen ansehe wie zbsp. bei MacTrade....6 Monate 0% Finanzierung und noch gültig bis 03.04.05. Der Tiger scheint schon vor der Tür zu stehen *gg*
 
Zurück
Oben Unten