iBook 12" schliessen kaum noch möglich

chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
Tach

wer suchet, der findet...ich nich :p

also:

wenn man das iBook 12" ganz langsam zumacht, und beobachtet was dabei passiert, sieht man das aus der monitor klappe so ein kleines häckchen rauskommt (durch einen vermutlichen magneten auf der gegenseite des klappe)
aber genau das geht bei mir nicht mehr, ich muss das iBook schon fast zuknallen, damit das häckchen da rauskommt und vernünftig einrastet :( und das suckt mal, ich will mein ibook nicht so behandeln (müssen)

jemand ne idee? einfetten , oder was weiss ich... das ibook is grad ma 4 wochen alt

mfg

Marco
 
chilla schrieb:
Tach

wer suchet, der findet...ich nich :p

also:

wenn man das iBook 12" ganz langsam zumacht, und beobachtet was dabei passiert, sieht man das aus der monitor klappe so ein kleines häckchen rauskommt (durch einen vermutlichen magneten auf der gegenseite des klappe)
aber genau das geht bei mir nicht mehr, ich muss das iBook schon fast zuknallen, damit das häckchen da rauskommt und vernünftig einrastet :( und das suckt mal, ich will mein ibook nicht so behandeln (müssen)

jemand ne idee? einfetten , oder was weiss ich... das ibook is grad ma 4 wochen alt

mfg

Marco

Ich hatte das auch bei meinem PB bzw. bei mir war der Haken etwas verbogen und somit liess es sich nicht "leicht" zudrücken. Nimm mal ne Nadel oder etwas womit du den Haken herausbringst, dannn schau dir an wohin du ihn biegen musst und nimmm ne kleine Zange, Finger gehen auch und bieg es einfach VORSICHTIG!!!! etwas.
 
ok, ich versuchs ma eben...ich berichte gleich
 
sauber peter, hat funktioniert! das häckchen hat zwar ziemlich viel spielraum (sieht so aus als müsste das so sein) ich hab es ein klein wenig nach oben gedrückt (von biegen kann man nicht sprechen) und jetzt gehts wieder ganz smoothy zu, das ibook :)

thx

Marco
 
Zurück
Oben Unten