IBook 12'': Pixelfehler - Massieren und so?

tiger-osx schrieb:
Hallo
ich habe schon zwei mal Pixelfehler beseitigen können! Der eine war am iBook oben rechts beim blauem Hintergrund rot. den habe ich ein paar mal mit druck auf dem Display irgendwann dann wiederbelebt! Der andere war an einem 15" Powerbook und dort genau das selbe! Es geht nicht immer gleich beim ersten mal, nur zu doll soll man auch nicht drücken!

dem kann ich mich nur anschliessen.
eine kleine massage hilft->manchmal-<
viel glück!!!
 
SilentCry schrieb:
Jetzt fange ich an, mich zu ärgern. Ich verlange nicht, dass es eine Garantie gibt, dass ich keine Pixelfehler haben _kann_. Ich verlange, dass WENN der Fall auftritt, mein Display getauscht wird. Basta. Man MUSS nicht ein Klasse-Alpha-0-Display in die Powerbooks verbauen, wenn das Testen so teuer ist, weil angeblich passiert es eh äusserst selten, dass ein Pixelfehler auftritt. WENN es aber beim Kunden passiert, dann kann man die paar Displays ja wirklich austauschen, oder? DAS kann ja wohl die Sache nicht so verteurn, wir reden nämlich schon von extrempreisigen Notebooks, nicht von 900,- Euroschnäppchen vom Discounter.

Ich verstehe Dein Geschrei überhaupt nicht. Auch bei IBM wird mit Pixelfehlern nicht anders umgegangen und da gibt es auch welche. Hier ist die Preisklasse äquivalent zu Apple.
Mein iMac hat einen toten Pixel, das BenQ Display hat zwei tote Pixel, und mein Acer Notebook ebenso einen! Das ist bauartbedingt. Wenn ich jedesmal keine Freude mehr mit den Geräten hätte ...

Übrigens, kauf Dir bitte keinen LCD TV ;)

Dass es ärgerlich ist, gebe ich zu, aber hier die Schuld bei Apple zu suchen ist falsch.

Übrigens, Sony Notebooks und Qualität in einem Satz ... :rolleyes:
 
em, eine frage, die diskussion fängt an mir angst zu machen - zumal ich vor 5 minuten mein ibook bestellt habe =)

kann ich nicht einfach innerhalb der ersten 14 tage das display nach etwaigen pixelfehlern absuchen und bei einem fund von dem rückgaberecht gebrauch machen?
 
Wenn du das Ding online/telefonisch bestellt hast kannst du es ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Ich hatte persönlich noch nie Pixelfehler in Apple Notebooks (2 iBook, 1 Powerbook). Allerdings hat das neue Thinkpad X41 (kostet auch seine 2000 Euro) eines Kollegen zwei Pixelfehler auf der rechten Seiten. Also kann jedem passieren, egal ob Apple oder Windows
 
Zurück
Oben Unten