IBook 12": permanente Schutzhülle!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Saarländer, 19.11.2004.

1. Saarländer

Saarländer Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.10.2004
    Hallo Gemeinde,

wie ich feststellen musste, ist die Oberfläche der IBooks sehr anfällig gegen Kratzer. :( Zwar gehe ich immer sehr sorgsam mit dem 'Book' um, jedoch lassen sich z.B. Fingertratscher nicht vermeiden. Wenn man die Oberfläche dann (gelegentlich) mal säubert, ist ein Kratzer -trotz Mikrofasertuch- vorprogrammiert. :mad: Es muss doch eine Schutzhülle geben, welche permanent auf der Hülle des IBooks verbleiben kann. Habe schon bei Arktis nachgesehen, aber nichts Eindeutiges gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Gibt doch sonst jeden Firlefanz für den Mac. :D

Grüße

Saarländer

2. guhrkensalat

guhrkensalat MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.09.2003
    Tach,
    also ich habe mal hier den Tipp bekommen, dass man mit Polierpaste für Handydisplays Kratzer wieder rausbekommt und mit schönem teuren Autowachs sein iBook ein wenig widerstandsfähiger bekommt :D
    Aber mal ehrlich, bei mir war das am Anfang auch so, aber wenn die ersten Kratzer erstmal drinne sind … ich lieb mein iBook auch mit Kratzer und bei allem getüdel ist es immer noch ein Gebrauchsgegenstand!

Also, benutz Dein Book ist doch auch *******e wenn Du es Dir nur mal zu Weihnachten anguckst aus Angst vor ein paar Kratzern.

In diesem Sinne ein schönes WE

Gruß

3. PeterShaw

PeterShaw MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.05.2003
    Da gibbet sowas. Ist halt nicht ganz billig. Gab im Forum mal eine Sammelbestellung, da wurde es billiger. Starte einfach mal eine, machen sicher einige mit.

Die Seite wird geladen...