iBook 12" PB 12"

Original geschrieben von labba_mout
Hi

Ich hab ein 12" ibook, und bin auch grad am überlegen ob ichs verkaufen soll und mir ein PB aus den USA hol.

Für das 12" Powerbook bezahl ich in den USA mit WLAN Bluetooth 60 iger Platte und sonst alles Standard so circa 1350 Euros, und da brauch ich nicht überlegen ob ich mir nochmal n iBook kauf`.

Aber am 12" xBook ist extrem bescheuert , dass man damit im Freien eigentlich nicht arbeiten kann, da der Bildschirm wirklich miserabel ist.
 

wo bestellst du das?
 
"Aber am 12" xBook ist extrem bescheuert , dass man damit im Freien eigentlich nicht arbeiten kann, da der Bildschirm wirklich miserabel ist. "

desshalb war ja auch die überlegung über ein 14" ibook bei mir ...

Bluetooth ist übriens nicht soo dringend nötig

wie ist denn der bildschirm des 15" PB bzw des 14,1" des iBook
 
Original geschrieben von rzelzer
@WBM
mein neues 12 PB läuft im Schnitt 4-4,5 Stunden. Das ist absolut in Ordnung, da hier Airport immer im Betrieb ist. Mein altes 15 PB 667 lief auch nicht länger und mein IBM Centrino kommt auch nur mit Mühe auf den Wert.

Gruß
Richard
 d

Vielen Dank für die Info, das bestätigt mich nur umso mehr bei der Tatsache, dass ich mir wohl ein Powerbook kaufen sollte :)
 
knallhart die fakten:

12ich iBook vs. 12inch PowerBook:


- grössere Festplatte (30GB-60GB)
- schnellerer RAM (266MHz - 333MHz)
- dual monitoring (zudem noch miniVGA vs. miniDVI)
- Airport Extreme eingebaut beim 12inch PowerBook
- bessere Verarbeitung beim PowerBook (Gehäuse, Keyboard)
- KEIN apple works beim PowerBook
- schwächerer Akku beim PowerBook
- Level2 Cache beim Powerbook doppelt so gross
- Grafikkarte 64MB beim PowerBook im Gegensatz zu 32MB beim iBook
- Display ist beim PowerBook besser
- und man sieht mit dem PowerBook viel wichtiger aus, mit dem iBook manchmal intelligenter (je nachdem was man studiert :p )


Nebenbei hoffe ich es geht Euch allen gerade so gut wie mir, dann können wir alle fröhlich sein!
 
Das mit dem 14" und 15" Displays würd mich auch cht mal brennend interresieren ...
 
Original geschrieben von tyler

- Level2 Cache beim Powerbook doppelt so gross
 

Ist das bei den neuen Powerbooks auch noch der Fall? Die neuen iBooks haben doch jetzt auch 512kb L2 Cache, oder nicht?
 
stimmt, du hast recht! :rolleyes:

war schon spät als ich das geschrieben hatte....
 
Zurück
Oben Unten