iBook 12" nur 4H Akkulaufzeit

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Ist so wenig normal? Ich habe es ca.7 h aufgeladen, jetzt angemacht, und habe grade nur Safari, Mail und ICQ auf. Die Anzeige zeigt Ladestatus 99% an aber nur 3.55 h
 
Wie alt isses denn??
 
interessant sind alter des ibooks ( wie schon erwähnt ) und vor allem auch was du für einstellungen hast. bei vollerhelligkeit und wlan kann das schon hinkommen.


ansonsten gilt natürlich die alte foren weisheit -- suche benutzen ;) gibt genug threads dazu
 
Der Akku entfaltet erst nach ein paar Ladezyklen seine volle Leistung.

Und wie atwa sagte, auf die Einstellungen kommt es natürlich auch an.
 
Hast du den Akku auch anständig kalibiriert? ;)
 
Das ist normal.
 
Die Anzeige ändert sich doch eh stets ;)
Vorhin hat sie mir 226 Stunden angezeigt :confused:
 
achso, dann bin ich beruhigt...
 
BenderDW schrieb:
Die Anzeige ändert sich doch eh stets ;)
Vorhin hat sie mir 226 Stunden angezeigt :confused:
Hast du ein Portables AKW?

MP
 
4h sind bei mir auch max. drin

knapp 5h geht nur wenn: airport AUS, prozessor auf minimum und display auf halbe helligkeit.....aber wer will schon so arbeiten? :D
 
Master Pod schrieb:
Hast du ein Portables AKW?

MP

Ich bin schon so grün, wie die Ecke unten rechts in deinem Avatar :D
 
Tatsächlich, normalerweise wird man Gelb und man hat nur 4 Finger...

Ich würde mal zum Arzt gehen ;)

MP
 
Das ist normal, ich habe auch das 12", 1,33 GHz. 49 Ladezyklen, 4440 mAh, Airport an, Display auf halbe Einstellung, Safari, Mail aktiv = 4.5 h

twoparts
 
Zurück
Oben Unten