Ibook 12" noch warten mit dem Kauf ???

J

Justuz Jonaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir unbedingt ein Ibook 12" zulegen, denkt ihr es lohnt sich noch zu warten weil evt in 2 Wochen das Book mit ner Intel CPU rauskommt. oder wird das ding dann eh viel teuerer ?

vielen Dank schon mal
Justuz
 
Wenn Du "unbedingt" eins brauchst dann los - Wenn Du noch etwa ein halbes Jahr warten kannst, dann warte.
 
wann das teil rauskommt, steht soviel ich weiß noch inden sternen.
teurer könnte es werden, aber viel teurer glaub ich nicht, das macbook pro ist schließlich auch nicht viel teurer als das powerbook, sondern 100 euro
 
und was ja auch noch in den sternen steht, ob es ein neues 12er book gibt. schließlich ist das macbook pro auch mal erst in 15 erschienen.
 
ich würde zuschlagen. grüße an peter und bob.
 
ich denke mal ich werd mir jetzt eins ziehen und sollte in nem halben jahr nen neues rauskommen was der absolute hammer ist, ist ja der wertverlust von dem "alten" auch nicht so groß das es sich nicht lohnen würde es zu verticken und umzusteigen
 
Justuz Jonaz schrieb:
der wertverlust von dem "alten" auch nicht so groß das es sich nicht lohnen würde es zu verticken und umzusteigen

Und es dann wieder nach einem halben Jahr durch die neueste Version ersetzen? ;)
 
basti2701 schrieb:
Und es dann wieder nach einem halben Jahr durch die neueste Version ersetzen? ;)

So was nennt man dann "Up-to(o)-Date ;)
 
man ist immer schnell geneigt, an wertverlust und so zu denken. aber eigentlich zählt doch, was du JETZT brauchst, ich wette, es wir zu jeder erdenklichen zeit in der Geschichte der computerentwicklung die Möglichkeit geben, gründe zu finden, dass man gerade jetzt etwas nicht kaufen sollte, weil ja schon dann und dann das und das kommt und das dann viel besser ist. es ist sicher schön, wenn du in einem halben jahr ein intel ibook in den händen hältst. ABER DAFÜR MUSST DU BIS DAHIN DARBEN!
klar ist die euphorie bei neuprodukten groß, aber bedenke auch eventuelle probleme. ibooks mit g4 sind ausgereift und über jahre entwickelt worden. hardware und software kommunizieren 1a, was man auch an der ewigen akkulaufzeit sieht. und zum thema akkulaufzeit und intel schweigt apple noch.
also: jetzt ibook wollen = jetzt ibook kaufen
sonst: ungewiss langen zeitraum warten, um dann vielleicht was besseres zu bekommen. meine meinung.
 
hab gestern eins gekauft!!!
:D
wollte nicht mehr warten!!!
 
also dann dürfte man nie einen Computer kaufen - sobald Du aus dem Laden gegangen bist hat es schon nicht mehr den Wert, den Du bezahlt hast!

Ich habe mir auch vor 2 Monaten ein "noch" aktuelles IBook gebraucht (gut 2Monate alt gewesen) gekauft und bereue nur den Tag, an dem meine Freundin festgestellt hat, dass son Apple ja echt genial ist - nun gehört das Ibook nicht mehr mir...sondern ich werde dann immer zum G5 geschickt - "Geh doch an den Großen - der ist doch viel schneller..."
Der "Große" lässt sich aber so schlecht im Haus umherschleppen oder vom Sofa bedienen ;))

Greif zu! Kauf Dir ein IBook - Schneller-Höher-Weiter werden die kommenden Modelle auf alle Fälle...

Aber man will ja JETZT damit arbeiten und spielen!

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten