ibook 12'' - n büschel klein...

ich meine JA

aber noch mal eine frage die ich im gravis shop vergessen habe:

liegt das monitor adapter kabel bei oder muss man das dazu kaufen??
 
Soweit ich verstanden habe liegt es nicht bei, sondern kostet noch mal extra. Preise gibts hier
HeckMeck
 
Wenn man das so liest, muss man ja fast das iBook 12` kaufen. Meine zuvor gestellte Frage, ob G 3 = Handbremse, vor allem an leselicht: Wirkt sich die schlappere Prozessorleistung - im Vergleich mit dem Powerbook - aus und: kann man sie mit 640 RAM kompensieren? Die neue Grafikkarte unterstützt doch jetzt Quartz Extreme? Wie lange hält die Batterie (ungeschönt theoretisch) tatsächlich...

fragt sich und euch Oliver.

PS: warum findet leselicht Jaguar so langsam, was für eine Grafikkarte ist in deinem iBook?
 
Original geschrieben von charlotte2
photoshop elements 2 läuft auf meinem ibook besser als unter win me:)
 

hallo charlotte,

was ist denn win me?? Und was für ein iBook mit welchen Daten hast du. Bist du zufrieden im täglichen Gebrauch? Oder hättest du lieber ein Powerbook - ich schwanke nämlich noch...

OS.
 
Ich glaub es kommt drauf an was du so täglich dran arbeitest.
Für den "normalen" Gebrauch reicht sicher das iBook.
Mit "normal" meine ich Internet , Office , Mp3 etc.



P.S.: Happy Birthday Trainspotter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!

genau das möchte ich auch machen - das ibook "normal" benutzen. hauptsächlich auch für die schule.

allerdings nöchte ich auch gerne win200 emulieren - und ich weis net ob die power reicht für spiele wie counterstrike. warscheinlich nicht!

oder hat damit schon jemand erfahrung gemacht?
 
Das wird wahrscheinlich ein wenig eng mit dem iBook.
 
mit welcher PC cpu kann mann den den 800er chip vom ibook vergleichen???
 
Zitat: Wenn man das so liest, muss man ja fast das iBook 12` kaufen. Meine zuvor gestellte Frage, ob G 3 = Handbremse, vor allem an leselicht: Wirkt sich die schlappere Prozessorleistung - im Vergleich mit dem Powerbook - aus und: kann man sie mit 640 RAM kompensieren?
Mit dem Ram und einer schnellen Festplatte, dem "Voodoo" der Instalation (s.o) von Jaguar in erster Partition ein wenig. Ich hab ein iBook mit 600 Mhz, Combo und 640 mb und die 48 GB IBM Festplatte


Die neue Grafikkarte unterstützt doch jetzt Quartz Extreme? Wie lange hält die Batterie (ungeschönt theoretisch) tatsächlich...

eine DVD lang


fragt sich und euch Oliver.

PS: warum findet leselicht Jaguar so langsam, was für eine Grafikkarte ist in deinem iBook?


ich denke mal die 8 mb-Grafik. Aber das mit der Grafikkarte ist Augenwischerei! Alleine die Betriebssystem-Grafik sollte ohne Programme schon schnell laufen. Das ist ein Betriebssystem-Problem, kein Grafikkartenproblem, denn unter OS 9 braucht es keinen schnelleren Prozessor. Das ist sicher auch schneller möglich und ich hoffe, daß die nächste Mietzekatze vom ollen Jobs etwas weniger faucht und mehr rennt. Wie wärs mit Gepard, das schnellste Kätzchen.
Ich hoffe mal sehr, daß es schneller wird, denn sonst klappts nicht mit der Akzeptanz bei den alten Maschinen und der Marktanteil ist zu gerig für die Softwareentwickler. Darum gibt es ja auch zu wenig Treiber für Drucker etc. Nur wenige wolllen das System 10, denn es geht noch nicht mal schnell auf den "Superschnellen" mit Doppelprozessor-Feigenblatt.
Warum machen die denn nicht einfach 4er Prozessoren? Ach so, die wären ja auch schon wieder langsamer...
 
Zurück
Oben Unten