iBook 12" G4 Fragen

Joggl schrieb:
Mmh, also fib bestellt jetzt wohl gleich. Crypt hat auch recht mit Seiner Aussage. -> Dann bin ich jetzt wohl irgendwie in Zugzwang geraten?! Ich denke ich spiele jetzt dann mal ne Runde Stein, Papier, Schere mit mir selbst und je nach Ergebnis bestelle ich danach oder auch nicht. Wegen den knapp 2000 EUR fuer ein 15" PB muss man sich doch nicht so einen Kopf machen. ;) Also handle ich wohl getreu meinem Sigantur Motto.

BTW: Sorry fuer das Off-Topic gelaber!

Ich bestelle über meinen Onkel (kommt micht ein ganzes Stück günstiger [350 Euro]) und dem habe ich eine eMail geschrieben, welche er aber erst am Mo lesen wird. Vielleicht gibts bis dahin schon Gerüchte oder ich warte grad noch ab... Who knows?

[OT]@Joggl: Hab kräftig überlegt, woher das Zitat kommt. Aber es ist von Eminem aus dem 8Mile Soundtrack... Bin ich gut oder bin ich gut?

@CrazySnake: Zu kleine Platte, sorry.

@der_mac(k):
Ich glaub, der Preis bleibt gleich oder wird billiger, teurer aber nicht!
 
@fib: Du bist gut! ;) Und ich bin kurz vor dem Bestellen!
 
Schon passiert! Woohoo! Der Mann von der Hotline hat gemeint, lieber jetzt bestellen und dann 18EUR fuer's Tiger update bezahlen. Die rechnen mit einem fetten Ansturm auf alle moeglichen Geraete sobald Tiger richtig verfuegbar ist. Er meinte es koennte evtl. 4 Wochen dauern bis ich dann mein PB bekomme. Also hab ich lieber gleich bestellt! ;) Und jetzt wieder die Tracking Seite in die Bookmarks aufnehmen!
 
zerocoolxxl schrieb:
Also ich habe vor zwei Tagen mein iBook 12" mit 1.25 GB RAM bekommen. Ich bin zufrieden. Für die Sachsen wo ich es einsetze vollkommen ok. War auch erst am überlegen, ob ich das 14" iBook nehme. Superspike hat mir davon abgeraten wegen der Mobilität und ich muss sagen er hatte Recht.

STIMMT!!!

Aber mir ist das 12" einfach zu klein. :(

Nervt tierisch im Word. Muss dauernd meine Augen anstregen oder zoomen. Aber dann ist der Bildausschnitt zu klein. :(

Werd mir wohl doch das 14" holen. Auch wenn's fast so groß wie das 15" PB ist. :(

Dafür ist das Display besser und vor allem heller. :)

Und mit 1192,- Euronen auch nicht zu teuer.
 
Ich habe es zwar schon in einem anderen Thread geposted, aber hier könnt das auch noch von Belang sein ;):

Allein die tatsache, das die aktuellen iBooks Core Image (neu in Tiger) nicht unterstützen ist ein deutlicher Performance-Nachteil.

Im Moment macht sich das zwar nur beim Dashboard bemerkbar (keine "Wasswertropfen"-Animation beim reinziehen eines Widgets) aber man kann davon ausgehen, dass in Zukunft viele Applikationen auf Core Image zurückgreifen werden.
Insofern ist es auch unverständlich, dass iBooks und Mac minis nach wie vor mit nicht-unterstützten Grafikkarten ausgeliefert werden.

Ich würde in jedem Fall bis zum Tiger Release warten und sollten dann keine neuen ibooks ausgeliefert werden bzw. keine neue Grafikkarte verbaut werden, dann halte ich ein iBook nicht für empfehlenswert.
 
Hi!!
ich hab jetzt mal das ganze thema durchgelesen und es ist sehr spannend wer nun jetzt bestellt....*g*

ich hab nur eine frage:
ich habe 32gb musik und möchte mir ein ibook mit 60gb kaufen.reichen 768ram???

es soll doch nicht einen tag dauern um das programm zu öffnen!!!

danke liebe grüße an alle die ich nicht kenne

benno
 
Hi Benno.
Ja, dass sollte gehen. Die Frage ist, ob du nicht eine größere Platte nimmst, weil schon die Hälfte mit deiner Musiksammlung belegt ist, die bestimmt noch wachsen wird.
Gruß
Philipp
 
In einem gespräch gerade mit meinem vater haben wir das auch schon festgestellt....jedoch auf jeden fall danke
benno
 
Zurück
Oben Unten