Ibook 12'' G4, 60GB,256MB RAM,Airport etc KAUFEN??

ich gehöre aber noch zu der kategorie schüler und studenten, hast du da noch ne coole page für mich wo ich die ibooks mit genug ram schon fertig erwerben kann?
 
Wenn das mal kein Schnäppchen ist - gerade mit der erweiterten Garantie!
 
Jusnator schrieb:
und mit dem einbauen?
wenn ich das ibook von apple kaufe, ist da ein 256 mb riegel bei. wenn ich dann den 1gb riegel da reinbauen will, muss ich dann den 256 rauswerfen oder laufen beide paralell?
vielen dank für eure zeit, die ihr euch nehmt.


Jungsche, lies doch mal die antworten jenau: 256 MB sind fest verlötet auf dem Board. dann gibts noch nen schacht, da kommt der zusatzriegel rin.
 
Sorry, für Schüler weiss ich leider nix.

Gruss

mcintyre

PS: Ich habe übrigens bei mactrade bestellt (siehe Sig.)! :)
 
sry, dass ich euch falsch verstanden hab, danke dass du es mir nochmal so deutlich erklärt hast.
 
als Schüler geht noch Gravis, jedoch kein BTO, dafür aber (normal) keine Wartezeit. Da bekommst du einen Einkaufsgutschein dazu (meine Meinung: kauf bei Apple direkt!)
Ach ja: da gibts noch Mac@Campus, habe da aber keine Erfahrungen (nur gelesen, dass man teilweise ewig wartet, BTO gibts da glaub ich auch nicht -> einfach mal im Forum suchen)
cheers the_prince
 
und falls es bei den aktuellen ibooks noch immer das problem mit dem nicht ganz abschließendem akku usw. gibt, dann wäre ein vor-ort-kauf ohnehin besser, da kannst du dir dann auch gleich anschauen, ob das display pixelfehler hat usw.
 
Also bisher kann ich Mac@Campus echt empfehlen. Hab am Sonntag (31.10) da bestellt, und heute mal nett nachgefragt, wann ich denn mit meinem iBook rechnen könnte - und siehe da. Laut 06.11 ist es schon auf dem Weg zu mir :)

Werde noch näheres Posten - übrigends bei M@C ist der Ram sehr erschwinglich, so dass du ihn direkt da kaufen kannst (Preisunterschied zu dsp ca. 20€)!

Galdo
 
Jo, bei Cyberport kostet der Riegel 270 Stutz. 660 Euro??? ist das Dein ernst? Sind die noch ganz sauber????? Die Preispolitik bei Apple ist schlicht und ergreifend fernab jedweder Realitiät und ich empfinde dies als Frechheit. Bei dieser Dreistigkeit frag ich mich, ob die einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben oder ob die einfach genial sind. Ich werd aus dieser Firma nicht schlau.
 
Zurück
Oben Unten