ibook 12'' - Displaygröße

Ich stand auch vor der Entscheidung. Habe mich dann für das 14" mit 1,07 GHz entschlossen, die paar GHz konnte ich verschmerzen. Und der Preis war fast der gleiche wie beim 12" 1,2 GHz.
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, dass Buch auf meinen Couchtisch zu stellen, und dann mit einer externen Tastatur auf dem Schoss gemütlich zurückgelehnt auf meinem Sofa zu surfen. Dafür wäre mir ein 12" zu klein. IMHO ist der Wiederverkaufswert bei einem 14" auch höher. Na ja, ich denke es ist alles eine Frage der Anwendung, nimmt man es oft mit, ist ein 12" besser, benutzt man es als platzsparenden Desktop-Ersatz, ist das 14" besser.

Und der TFT ist einsame Spitzenklasse, wenn ich da an mein altes M$ Toshiba-Notebook denke. Die Farben sind viel besser, und das Display hat keinen Blaustich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr gleich alle wieder ans Verkaufen denkt, stimmt micht nicht gerade positiv...
 
Draco.BDN schrieb:
Das ihr gleich alle wieder ans Verkaufen denkt, stimmt micht nicht gerade positiv...

von mir auch vielen herzlichen Dank. Werde mir das 12'' - ibook holen, hab mich nun entgültig entschieden.
 
Zurück
Oben Unten