iBook 12" Display defekt ?

MacFury

MacFury

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
1
Habe eben mein iBook angemacht und habe einen dünnen roten Stich der senkrecht nach unten geht .Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
Denke mir das das Display hinüber ist und das nach einen halben Jahr.
 
schon mal Pram reset gemacht?
 
Ja eben gemacht der Streifen ist immer noch da.
Schei.e :(
 
Sowas ähnliches hab ich auch meins geht morgen zum service
 
Oh man da habe ich kein bock drauf,kurz vor Weihnachten das Book zum Service zu geben.
@ exsoon Wie alt ist dein Book ?
 
2 mon ich geb es hier zu einem service der es nicht einschikt sonder drickt reperiern darf
 
exsoon schrieb:
2 mon ich geb es hier zu einem service der es nicht einschikt sonder drickt reperiern darf
glühwein?
:D
 
sorry ungewohnte tastatur
 
exsoon schrieb:
2 mon ich geb es hier zu einem service der es nicht einschikt sonder drickt reperiern darf

Jau, habe auch einen gefunden der das Teil gleich repariert,wird voraussichtlich mitte nächster Woche fertig sein :)
Das Beste ist ,da wohnt man jahrelang in einem Stadtteil und besitzt schon seit Jahren ein Mac. Und man weiß nicht das es ca. 800m von einem entfernt ein Apple Reparatur Center gibt.
 
Joa meins auch nur meinte der techniker dass es sein kann das apple ablehnt und sagt das es durch ein sturz kommen kann dann sitze ich auf kosten von 800 euro das dann nicht so toll
 
exsoon schrieb:
Joa meins auch nur meinte der techniker dass es sein kann das apple ablehnt und sagt das es durch ein sturz kommen kann dann sitze ich auf kosten von 800 euro das dann nicht so toll

Na das macht mut.
Der Techniker sagte mir auch das Apple zuletzt entscheidet ob das ein Garantiefall ist.Bin mal gespannt was da rauskommt.
 
Ja das finde ich nicht so toll ich nenne es mal ein argogantes verhalten, ich gebe ein händler das recht ein Produkt zu zerlgen und zu reperiern aber nicht das recht von Vollkommen überein Garantiefall zu Entscheiden. Dass ist wie wenn du in die Bmw Werkstatt mit deinem Neuen Bmw/Mini gehst weil dein Tacho nicht mehr geht und der Service Bearter würd zu dir sagen wir repeiern ihnen den Tacho aber es kann sein dass Nächste woche eine rechung kommt wenn Bmw die garantie Ablehnt du Aber Trotzallem Der Raperatur zu stimmen musst Einmal weil du Das auto Brauchst und du Auf den Tacho Angewisen bist (Das mist Bmw ist ein Beispiel auf so einfall bin ich noch nie bei meinem Händler getroffen)
 
Also wenn Apple das nicht auf Garantie bei mir macht gibt es böses Blut,das steht fest.
Wer steht denn nun in der Beweispflicht Apple oder Ich ?
 
Apple .. aber die drehn sie das so dass es past apple ist immer noch ein Groß Konzern...
 
Zurück
Oben Unten