iBoog G3 Clamshell Ersatztastatur? Woher außer Ebay...

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hallo Freunde der digitalen Flitzpixel,

ich bin auf der Suche nach einer nicht mehr verwendeten, gebrauchten oder vor sich hinrottenden ibook G3 Tastatur für ein Clamshell...

Nun, Ebay beobachte ich schon seit geraumer Zeit; entweder Preise jenseits jeglicher Vorstellungskraft oder schlichtweg keine Angebot vorhanden...

Nun woher nehmen? Wisst Ihr Rat?
 
Also für mein G3-900 habe ich hier eine bekommen, aber ob die da viel günstiger als bei Ebay ist, kann ich dir nicht sagen. Im Prinzip sollte sie dir jeder Apple-Händler bestellen können.
 
pc-bastler schrieb:
Also für mein G3-900 habe ich hier eine bekommen, aber ob die da viel günstiger als bei Ebay ist, kann ich dir nicht sagen. Im Prinzip sollte sie dir jeder Apple-Händler bestellen können.


Und hättest Du Dir dafür gleich ein neues MBP kaufen können oder was hast Du hingeblättert?
 
Die Clamshell Ibooks haben inzwischen so etwas wie Kultstatus. Deshalb bekommst du wohl kaum eine (deutsche) Tastatur gebraucht unter 40 Euro inkl.Versand.

Falls dein Ibook noch ein paar Jährchen laufen soll, fährts du wahrscheinlich am besten wenn du dir ein teildefektes Ersatzgerät mit noch funktionierender Tastatur für einen Hunderter leistest - Ersatzteile kann man immer brauchen.

Wenn du es billig willst, schliess einfach eine externe Mac Tastatur an.
 
Zurück
Oben Unten