Ibm oder intel?

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
morgen! ich hab vor mir ende des jahres ein powermac g5 zu holn! jetzt hab cih aba gehört das nächstes jahres ein neuer kommen soll mit intel prozesorren! gebt mir mal tipps was ich machen soll: noch warten oder den jetzigen holen?
ein freund von mir hat gemeint das die jetzigen später mehr wert sein werden!
schonmal thx für antworten cya soon
 
Hol ihn dir dann wenn du ihn brauchst. Warten bringt doch nichts. Die G5s sind richtig schnelle maschinen und werden außerdem noch jahre unterstützt. Außerdem ist es nicht gesagt, dass sie nächstes jahr kommen, es könnte auch 2007 sein.
 
das thema ist schon so oft durchgekaut worden!!!! einfach mal im forum stöbern, und dann wieder die gleiche antwort wie hier bekommen:kaufen wenn er gebraucht wird!! ich machs dann auch so, und hole mir im Jänner/Feber einen G5(und hoffe, dass sie billiger werden :D)

mfg
 
Dito, die G5s sind verdammt ordentlich...

Sehe gerade, dass du aus Dudenhofen kommst?
Eventuell sagt dir ja Schifferstadt was - ist ja nicht all zu weit weg.

Falls du Interesse hast, könntest du in nächser Zeit mal vorbeischauen und einen PowerMac begutachten, falls du dies noch nicht gemacht hast. :)

Wenn du das Geld hast, dann schlag zu... Sobald es die "Intel-Macs" gibt, werden keine G5 mehr hergestellt - eventuell werden diese dann später mal zu Raritäten. :D

Gruß
Nira
 
hi,
kauf ihn dir jetzt schon, ich kann bebo nur zustimmen,
der g5 haut richtig rein, wenn du einen hast würde ich mir auch die nächsten 2 jahre keinen neuen kaufen. und wer weiß, vielleicht steigt der wert für die alten ja wirklich?

mfg ferdinand
 
jo nira cool is ja ganz in der nähe hört sich gut an dein vorschlag
 
Also ich hol mir Ende Juli den iMac G5. Mir ist die Warterei zu blöd. Dann laufen meine Programme wieder nicht ordentlich auf den Intel Kiste und bla. Nö, ich weiß dass auf den PPCs und Tiger momentan alles so rennt wie ich will und das ist momentan wichtiger als das allerneuste zu haben.

Gruß
Artaxx
 
Ich glaube nicht, dass wenn die Intel Macs kommen plötzlich die Preise der PPC Macs fallen werden. Warum auch? Die Leistung wird ja nicht weniger und ich denke eher, dass es noch einige Leute geben wird die lieber einen PPC Mac haben wollen.

Ich wollte ursprünglich mein PB Ende 2006 oder Anfang 2007 verkaufen und mir ein neues holen (dann wäre es 2.5 Jahre alt und hätte noch ein halbes Jahr Garantie). Doch so wie ich die Lage derzeit einschätze werde ich mir frühestens Mitte 2007 die zweite (oder eine spätere) Revision der Intel PBs holen und meines als Andenken an die gute alte PPC Aera behalten. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten