IBM Lotus Notes + iCloud Mail Fehlermeldung

JACYB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade auf IBM Lotus Notes 8.5 (Mac) umgestiegen und würde gerne meine iCloud E-Mail Adresse damit nutzen.
Doch wenn ich nach der Erstkonfiguration auf der Startseite gelandet bin und auf E-Mail klicke kommt folgende Fehlermeldung:

"Anmeldung beim Server imap.mail.me.com fehlgeschlagen: Der Server antwortet nicht. Er ist möglicherweise nicht aktiv oder es gibt Probleme im Netzwerk. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator (das bin ich), wenn das Problem weiterhin besteht."

Der Server lässt sich über das Terminal anpingen.

Die Server Infos stammen von der Apple Support Seite: http://support.apple.com/kb/HT4864?viewlocale=en_US&locale=en_US

Was mache ich falsch???
Anbei noch ein Screenshot
 

Anhänge

  • Problem.png
    Problem.png
    62,4 KB · Aufrufe: 91
Thema hat sich erledigt
 
Zurück
Oben Unten