iBeezz alternative für Tiger gesucht :(

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Nabend,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer alternative für iBeezz. Das funktioiniert leider nicht mehr unter Tiger und wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Wenn jemand weis wie es trotzdem klappt zu installieren wäre ich auch glücklich.
Denn eine RICHTIGE alternative zu diesem Programm habe ich bisher vergeblich gesucht :(.

Ich suche ein Programm, welches den Rechner zu bestimmten (programmierbaren) Zeiten (und Zeitinterwallen; z.B. immer Werktags) hoch-/runterfährt, und dabei diverse Scripte oder Programme ausführt.


Also wenn jemand gute Ideen hat her damit ich sitze hier auf heißen Kohlen.
Hat damals schon gedauert bis ich auf iBeezz gestoßen bin und wird es nicht mehr weiterentwickelt *buhäääääää


mfg glzm0
 
Dann werde ich mal selber antworten :p

Also mometan habe ich als Übergang folgendes gefunden: "Alarm Clock S.E."
Die erfüllt denselben Zweck. Leider ist die App nicht mehr die neueste, ein wenig umständlich zu händeln, und wer nicht aufpasst findet plötzlich kein Fenster (der App selbst) mehr :D.
Ansonsten: Hat einen PowerManager, schaltet also den Rechner ein. Startet Scripte oder Musik (welche mich nicht wirklich interessiert.


mfg glzm0

PS. nicht vergessen Trotz alledem auschau halten nach NEUEN alternativen. Wenn ich was finde poste ich es hier.
 
Zurück
Oben Unten