iBeats oder anderes .....

feuerfisch1502

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
691
Reaktionspunkte
234
Hi zusammen

Bin gerade dabei mir neue Kopfhörer für mein iPhone /ipod zu kaufen.
Hat jemand die ibeats in Benutzung ?
Sind ja schon recht teuer , da erwarte ich auch schon einen ausgewogenen Klang .

Vielen dank im voraus für euer Feedback
 
Klick Dich mal durch diesen Thread… Und wenn das nicht reicht, dann geh mal zu einem örtlichen Händler und höre mal ein paar Kopfhörer in der gleichen Preisklasse zur Probe. Du wirst feststellen, dass es zum gleichen Preis weit besseres gibt, sowohl was den Klang angeht als auch die Verarbeitung.

EDIT: Okay, In-Ears probehören ist vielleicht nicht das appetitlichste. In dem Fall eventuell ein paar Online-Bewertungen quer lesen und dabei die mit den meisten Rechtschreibfehlern außer Acht lassen :D
 
Bin gerade dabei mir neue Kopfhörer für mein iPhone /ipod zu kaufen.
Hat jemand die ibeats in Benutzung ?
Sind ja schon recht teuer , da erwarte ich auch schon einen ausgewogenen Klang .
Ausgewogener Klang im Sinne von gleichmäßig ohne Betonung von Höhen und Bässen sind die iBeats bewusst nicht. Das sind allerdings die wenigsten In-Ears, denn die meisten mögen vor allem übertriebene Bässe. Ein ziemlich ausgewogenes Klangbild haben z. B. die Etymotic hf3. Aber die sind noch eine Spur teurer.
 
Hi
Nachdem ich jetzt mehrer Kopfhörer probegehört habe , habe ich mich für die Sony mdrzx700l entschieden.
Guter ausgewogener Klang zu einem vernünftigem Preis.
Bin jetzt bewusst auf over ear gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten