ibackup fehler

meks...

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

nach langer und vergeblicher suche wende ich mich nun mit meinem problem an euch mit der hoffnung, dass mir wenigstens einer von euch helfen kann.

beim versuch mit ibackup ein backup zu erstellen kommt immer folgende fehlermeldung:

applescript-fehler
"item 2 of {false}" kann nicht gelesen werden.
(-1728)

ich nutze ibackup schon länger aber eine fehlermeldung gab es vorher nie. ich bin langsam am verzweifeln. vielleicht weiss jemand von euch wie ich das problem lösen kann oder kann mir eine ähnlich gute freeware backup lösung empfehlen ?

danke schon mal

gruß meks
 
wow das ging schnell. danke schonmal. hab carbon copy cloner gleich mal runter geladen, allerdings fehlt mir dort eine funktion mit der ich gezielt systemeinstellungen wie zb das schlüsselbund auswählen kann, da ich nicht die komplette festplatte klonen will.
 
bin gerade nicht an meinem heimrechner,
aber man kann irgendwo auswählen welche
dateien synchronisiert werden sollen..
 
hat keiner ne idee wie ich das problem lösen kann? ich würde ibackup gerne weiter nutzen...
 
Zurück
Oben Unten