iApps erkennen meinen DVD Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von zarathustra, 17.03.2007.

  1. zarathustra

    zarathustra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Hallo

    Ich habe einen LaCie d2 DVD-RW Firewire Brenner - Toast 7 erkennt ihn einwandfrei, der Finder rührt sich, wenn ich eine DVD einlege. Jetzt wollte ich in iTunes meine Bibliothek sichern, da wird nur das ComboDrive meines PB's erkannt. (Für #2) Habe Patchburn installiert, jetzt meldet iTunes, dass es meinen bevorzugten DVD-Brenner nicht finden kann und ob es das ComboDrive verwenden kann.

    Was nun?

    Suche ergab nichts, Ich bin mir auch sicher, dass der Brenner für den Mac ist, da hab ich beim Kauf extra drauf geachtet.

    Zusatz: Hab grad meine iSight vom Brenner abgesteckt, jetzt wird er wieder erkannt. Gibts eine Möglichkeit, wie ich trotzdem noch meine iSight angesteckt haben kann? Das PB hat ja nur eine FW Schnittstelle, der Brenner hat noch einen zweiten Platz.

    vielen Dank schon mal

    grüßla
    zarathustra
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2007
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Um den Brenner mit den iApps nutzen zu können, brauchst du Patchburn. Was es mit deiner iSight auf sich hat, kann ich aber leider nicht sagen…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iApps erkennen meinen
  1. mediina
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  2. Rolf2048
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    436
  3. nixoblivion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    379
  4. stephan555
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.187
  5. jdf77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355