iApps erkennen meinen DVD Brenner nicht

Z

zarathustra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen LaCie d2 DVD-RW Firewire Brenner - Toast 7 erkennt ihn einwandfrei, der Finder rührt sich, wenn ich eine DVD einlege. Jetzt wollte ich in iTunes meine Bibliothek sichern, da wird nur das ComboDrive meines PB's erkannt. (Für #2) Habe Patchburn installiert, jetzt meldet iTunes, dass es meinen bevorzugten DVD-Brenner nicht finden kann und ob es das ComboDrive verwenden kann.

Was nun?

Suche ergab nichts, Ich bin mir auch sicher, dass der Brenner für den Mac ist, da hab ich beim Kauf extra drauf geachtet.

Zusatz: Hab grad meine iSight vom Brenner abgesteckt, jetzt wird er wieder erkannt. Gibts eine Möglichkeit, wie ich trotzdem noch meine iSight angesteckt haben kann? Das PB hat ja nur eine FW Schnittstelle, der Brenner hat noch einen zweiten Platz.

vielen Dank schon mal

grüßla
zarathustra
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Brenner mit den iApps nutzen zu können, brauchst du Patchburn. Was es mit deiner iSight auf sich hat, kann ich aber leider nicht sagen…
 
Zurück
Oben Unten