iApps Dateien auslagern

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi,

habe hier ein wenig im forum geschaut und ein paar lösungen gefunden, aber die passen leider noch nicht auf meine situation:

will bei iPhoto und iTunes meine uralt-dateien auf eine externe festplatte verbannen.
soll dann so aussehen: meine aktuellen musikstücke und photos will ich weiterhin auf dem mac lassen, brauche ich jedoch alte dateien, will ich einfach die platte anstöpseln und mit wenig aufwand die dateien nutzen können, ohne sie hinein kopieren zu müssen.
bei itunes würde ich einfach den bezugspfad ändern, denke aber, da gibts ne komfortabelere lösung!?
nur wie siehts bei iphoto aus?!

gibt es ein programm, das diese "arbeit" für mich erledigt?!

habe von "libra" gehört. taugt das ding was?!


gruß
frenetic
 
Zurück
Oben Unten