iApp für Outlook Notizen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mauki, 19.12.2002.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.722
    130
    24.07.2002
    in jedem PIM (Outlook, Entourage, Palm Desktop) gibt es ja die Notizen Funktion. Genau das selbe wie die netten gelben Post It Zettel die manche Zeitgenossen nutzen um Ihren Monitor zu verstecken :)

    Gibt es das auch für den Mac. Ich habe schon öfters mal gefragt aber nie ne Antwort bekommen. Welches programm reiht sich also in die Riege der iPim Anwendungen von Apple ein oder gibt es da ne gute Fremdsoftware.

    iCal = Aufgaben und Termine
    Adressbuch = Adressen
    ? = Notizen

    mfg
    Mauki
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    376
    0
    08.11.2002
    in iCal gibts doch die Aufgaben das ist denk ich mal sowas wie die Notizen. Also ich nehm das zumindest mal dafür. Immer wenn was ist schreib ich es da rein damit ich es nicht vergesse.....
     
  3. freeek!

    freeek! Kaffeetasse

    614
    0
    10.11.2002
    ?!?!

    Es gibt doch vom System her schon das Tool "Notizzettel" ?!?
    Findes du das nciht gut ?

    Ich benutzte das auch, man kann "Post It"s erstellen (in mehreren Farben, Schriften usw.) und Notizzettel bei jedem Start hochfahren lassen und du hast die Post Its auf dem Desktop:D
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.722
    130
    24.07.2002
    Naja Aufgaben sind was anderes, sieht bei mir so aus.

    [​IMG]


    und das hier sind die Notizen. Das wird es doch auch auf dem Mac geben.

    [​IMG]



    In Entourage gibt es doch auch diese Funktion

    [​IMG]

    mfg
    Mauki
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.722
    130
    24.07.2002
    Re: ?!?!

    dir gebührt mein Dank. Endlich mal jemand der das sagt was ich frage :)

    Mmh unter Win98SE habe ich das noch nicht gefunden :D

    Der aufmerksame Leser weiß, ich sitze gerade noch vor ner Dose. Einen Mac habe ich bis jetzt noch nicht. Soll aber bald kommen, hoffe ich wenn mein Budget es zuläßt.

    mfg
    Mauki
     
  6. freeek!

    freeek! Kaffeetasse

    614
    0
    10.11.2002
    ...

    Hi!

    das ist wohl bitte.
    Das Notizzettel vom MAC gibt es aber auch für WIN (hatte ich bis vor 6 Wochen ja auch noch) aber auch.

    Wenn du es haben möchtest maile ich dir das Tool (wenn ich es wieder finde).
     
  7. freeek!

    freeek! Kaffeetasse

    614
    0
    10.11.2002
    uuup!

    ich meinte natürlich!

    Das ist wohl BITTER :D
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.722
    130
    24.07.2002
    @timo.kracke

    das Tool brauche ich nicht. Wie du siehst nutze ich ja die Notizfunktion von Outlook.

    Naja mit ner Dose gesegnet zu sein ist schon bitter :(

    mfg
    Mauki
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter Kaffeetasse

    14.722
    130
    24.07.2002
    PDA vs PIM

    mal nach oben schieb.

    ich frage mich wie handeln den die ganzen PDA (Palm) User das mit den Notizen. Syncronisiert ihr das Adressbuch und iCal mit dem Palm und für die Notizen nehmet ihr dann den Palm Desktop?

    Zur Kombination iCal/Adressbuch noch den Palmdesktop dazu ist mir schon irgendwie zuviel. Ich möchte alles in einem. Für mich muß ein PIM eigentlich folgendes können.

    Mail
    Kontakte
    Termine
    Aufgaben
    Notizen

    Für mich sind die Notizen auch sehr wichtig. Deshalb steht die Wahl zwischen Entourage bzw iCal/Adressbuch.

    Wie macht ihr das ???

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iApp Outlook Notizen
  1. Lamac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Lamac
    02.01.2013
  2. elmaestro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
    elmaestro
    09.06.2011
  3. Josh83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    falkgottschalk
    19.08.2010
  4. der umsteiger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.981
    jomip
    06.07.2009
  5. chr_wi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.760
    chr_wi
    02.04.2009

Diese Seite empfehlen