iAlertU-Probleme

Das Huhn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich hätte da mal zwei Fragen zu dem Programm. An sich finde ich das eine sehr gute Alternative, seinen Rechner auch mal in der Bibliothek stehen zu lassen, vor allem, weil gleich ein Foto vom vermeintlichen Dieb gemacht wird.
Aber: Der Alarm geht nach ca. 2-3 Sekunden von selbst aus und der Rechner ist wieder freigegeben und kann dann doch mitgenommen werden. Hmm, wie kann man das abändern? Und zweitens: Ich bekomme keine Mail mit dem Foto an die angegebene Adresse. Gibt es da auch wieder irgend welche Haken?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Das Huhn
 
Ich würde dir raten es nochmal zu installieren, hört sich nach Fehlfunktion an.
 
Ok, das probier ich mal. Danke!
 
Hmm, alles wie beim Alten :-(
 
oh sorry. na ich hab das Programm in den Papierkorb geschoben.
 
Du musst auf jeden Fall alle Dateien finden die das Programm so angelegt hat, sonst hat das genau überhaupt keinen Effekt. Inkludier in Spotlight mal die Systemdateien und such nach dem Programm. Ansonsten Easyfind oder Appzapper sind dir sicherlich eine Hilfe.
 
Ok, jetzt scheint es zu funktionieren. Aber jetzt komme ich an das Problem: Wie stelle ich den Alarm ab? Also quasi ohne Fernbedienung.
 
Hallo !! Ich bin neuer Macbook User und ich bekomme das IAlertU tool nicht installiert. Ich habs runtergeladen und im Ordner Programme gespeichert und draufgeklickt. Es passiert nichts ! Mail Account unter OS hab ich eingerichtet. Ach, ich fahre noch OS X 10.4.11 . Was mach ich falsch ?! Wie installiert man das richtig ?
 
iAlertU scheint ja nicht mehr zu funktionieren, support wurde eingestellt ("There is a problem running anything newer than 0.69 on Leopard (10.5.8).
Promoting this to the bug tracker so that it gets dealt with.", "Ongoing support for Leopard post v0.69 is not going ahead unless someone else has the time and resources (which I do not).Closing this item as a result.", beide Zitate von source forge/net im Juli 2011). Kennt jemand eine Alternative ? Beginne wieder mehr zu reisen, da war iAlertU ein nettes feature.
 
Zurück
Oben Unten