iAlert

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
habe mir gestern iAlert gezogen. Komme aber nicht so gut mit klar und möchte es wieder von der Platte runterkloppen.
Ich habe in der Suche iAlert eingegeben und alle vorhandenen iAlert Dateien in den Papierkorb gezogen. Wenn ich diese jetzt aber löschen will, sagt mir MAC OS X, dass einige Dateien noch in Verwendung sind und ich sie nicht löschen kann. Was kann ich dagegen tun?
 
Du mußt auch Mail und iChat schließen, dann müßte es funktionieren.
 
Ne, geht nicht.
Da stehen folgende Dateien, die nicht gelöscht werden können, weil sie noch in Verwendung sind:

iAlertAlarmsController.bundle
iAlertAlarmsHelper.bundle
iAlertEntourageController.bundle
iAlertiChatController.bundle
iAlertiTunesController.bundle
iAlertiTunesHelper.bundle
iAlertMailController.bundle
iAlertSafariController.bundle
iAlertWebController.bundle
iAlertWebHelper.bundle
 
.dmg noch mal aktivieren dann iAlertInstaller aufrufen und uninstaller verwenden.
 
Danke. Wie heißt nochmal dieses Programm, das man aktivieren kann mit Apple Remote und wenn dann jemand den PC berührt, dass dann so ne Alarmanlage losgeht?
 
Appler91 schrieb:
Danke. Wie heißt nochmal dieses Programm, das man aktivieren kann mit Apple Remote und wenn dann jemand den PC berührt, dass dann so ne Alarmanlage losgeht?

MultiAlarm
 
Aaarrrghh..Ich bekomme diese SCH*** iAlert Dateien nicht von meinem Book. Wenn ich den Uninstaller ausführe, passiert nichts. Ich habe die oben genannten Dateien nochmal auf den Schreibtisch gezogen (ausm Papierkorb raus).
Kennt ihr noch ne Möglichkeit?
 
Wenn die Dateien im Papierkorb noch in Benutzung sind, einmal kurz aus und wieder einloggen und dann den Papierkob leeren.
 
Installier das Programm noch mal und danach verwende den unistaller dann sollte alles wech sein.
 
Danke das ging. Ich habe mir mal iAlertU runtergeladen.
Habe es instaliert und in meine Shortcutleiste unten gezogen. Wenn ich jetzt so 2 Sekunden auf meiner Fernbedienung die Menutaste drücke, kommt dieses Tutgeräusch, aber ohne dass ich etwas mache, geht der Alarm los.
Woran liegt das? Und wo kann ich die aufgenommenen Fotos von iAlterU sehen?
 
Appler91 schrieb:
Danke das ging. Ich habe mir mal iAlertU runtergeladen.
Habe es instaliert und in meine Shortcutleiste unten gezogen. Wenn ich jetzt so 2 Sekunden auf meiner Fernbedienung die Menutaste drücke, kommt dieses Tutgeräusch, aber ohne dass ich etwas mache, geht der Alarm los.
Woran liegt das? Und wo kann ich die aufgenommenen Fotos von iAlterU sehen?
Da iAlertU nur für das MacBook Pro ist, wird es mit dem SMS des Macbook nicht zurechtkommen. Würde ich jetzt einfach mal tippen, da ja in der beschreibung steht, das es nicht für Powerbooks und iBooks ist.
 
Dass du die Fotos nicht sehen kannst, liegt daran, dass noch keine aufgenommen werden. Guck dir mal die "Kamera"-Einstellungen an, da sollte dir was auffallen. :p

Dass es gleich losgeht, liegt vermutlich daran, dass du den SMS zu empfindlich eingestellt hast. Auch hier hilft ein Blick in die Programmeinstellungen weiter.
 
Zurück
Oben Unten