iAlert U - a must have 4 all macbook & pro users

hab ebenfalls die Probleme mit iAlertU.
Es tut sich einfach nix, auch nicht nach dem Neustart. Noch viel schlimmer: mein front row tut nämlich auch nix mehr!

:( was ist hier los?

danke!
 
Das Ding ist ja genial :D
 
Habs mir auch mal runtergeladen...

Aber ich kann drücken was ich will!! Es tut sich überhaupt garnichts! :motz:
Woran liegt das denn??
 
Hast du noch ein anderes Programm aktiviert, dass die Fernbedienung nutzt?

Mach mal einen Neustart!
 
hab ich schon alles probiert...tut sich nix!
Es öffnet sich zwar und ich hab dann den Kreis mit dem "minus" oben rechts in der Systemleistung, aber sobald ich den Menübutton länger drücke....nichts.
naja, wat solls, bei manchen scheints zu klappen, bei manchen hald nich, trotztem komisch. Die Instalation kann doch nich soooo schwer sein^^
 
Ich hatte am Anfang auch Probleme damit, jetzt geht es aber sehr gut. Einfach mal rum probieren.
 
*rauskram*

Also funktionieren tuts schon.
ABER: wenn ein Alarm ausgelöst wurde und ich ialertU ausgeschaltet habe,
dann hat das MacBook Schwierigkeiten aus dem Sleep zu kommen.
Monitor bleibt schwarz und die LED blinkt weiter oder aber auch garnicht.
Da hilft nur noch Neustart - das kann es ja nicht sein...

Dann hab ich Theftsensor ausprobiert. Gleiches Phänomen.
Nur läßt sich das Proggi nicht so leicht vom Mac schmeissen.
Habs gelöscht so wie in der readme geschrieben.
BZW: was ist das Gegenstück in deutsch zum englischen "im Finder /usr/bin suchen"? da muß noch ein Rest des theftsensors drinne sein... :(
 
BZW: was ist das Gegenstück in deutsch zum englischen "im Finder /usr/bin suchen"? da muß noch ein Rest des theftsensors drinne sein... :(
Im Finder Shift+Apfel+G drücken, dann im Pop-up »/usr/bin« eingeben, Enter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floschi
OK, datei gefunden aber löschen geht nicht.
Es handelt sich um den Theftsensor.
Ich kann aber nicht löschen, da angeblich geöffnet.
Alt+Apfel+ESC bringt die Anwendung aber nicht.

Ich mach jetzt mal nen neustart und versuchs nochmal....

Tante Edit sagt: hat nicht geholfen....ich will den Kram wieder loswerden!!! Menno.

Edit2: Aktivitätsanzeige hat geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu iAlertU: Wie bringe ich mein MacBook dazu, den Bildschirm ebenfalls auszuschalten, auch wenn iAlertU aktiviert ist? Bei mir geht dann nämlich der Bildschirm dann nicht mehr in den Ruhezustand! Wo muss ich etwas ändern?
 
gibt es auch eine möglichkeit ialert mit dem iphone zu steuern ? den neuen macbooks pro liegt ja bekanntlich keine fernbedienung mehr bei
 
Zurück
Oben Unten