i865 und CD Bedrucken

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sgmelin, 24.04.2005.

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi Leute,

    ich were noch meschugge.
    Ich habe den aktuellen Treiber für oben genannten Drucker isntalliert. Auf Papier druckt er auch wunderbar. Aber wenn ich eine DVD oder CD bedrucken will, dann forert ich der Treiber irgendwann mal auf die CD einzulegen und dann "weiter" zu drücken. Dummerweise habe ich in dem Fenster nur abbrechen und löschen (alle oder aktueller Auftrag) zur Auswahl. Wenn ich dann stoppen auswähle und den Auftrag manuell neu starte passiert nix. Über das Webinterface meines lokalen CUPS Server steht immer noch die Nachricht, die ich eigentlich weggeklickt hatte. Und ich bekomme das Mistding nicht dazu zu drucken.

    Irgendwelche Ideen? Welche Efahrungen habt ihr mit dem Drucker gemacht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen