i560 Canon

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Welche Treiberversion benutzt Ihr für den Drucker?

Bei mir läuft die alte Version 3.?? kann mich noch dunkel daran erinnern das ich mit der Version 4.?? unter 10.3 Probleme hatte.

Wie schauts da bei euch aus?
 
ThaHammer schrieb:
Welche Treiberversion benutzt Ihr für den Drucker?

Bei mir läuft die alte Version 3.?? kann mich noch dunkel daran erinnern das ich mit der Version 4.?? unter 10.3 Probleme hatte.

Wie schauts da bei euch aus?

Ich hab auch den i560, allerdings unter Tiger. Wenn Du mir sagst wo ich die Versionsnummer sehe, kann ich es dir sagen.

Gruß win2mac
 
Ich habe mir den i560 auch unter Tiger, als Schreibtischdrucker angelegt. Wenn ich das Programm starte kann ich in Über ... die Version sehen.
 
ThaHammer schrieb:
Ich habe mir den i560 auch unter Tiger, als Schreibtischdrucker angelegt. Wenn ich das Programm starte kann ich in Über ... die Version sehen.

Hab die Version Version 4.0 (157). Eigenartigerweise hat mein anderer Drucker auch die Version Version 4.0 (157) und das ist kein i560. Ich denke hier handelt es sich wohl um eine andere Version. Vielleicht hilft es dir trotzdem.

Gruß win2mac
 
Version 2.0 unter 10.3.9.
No problems.

Ich sehe gerade auf der Canon-Download-Seite auch nur Treiber bis Version 2.32 für OS X. Wie kommt Ihr auf höhere Versionen und was bringen die?

Gruß, Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Al Terego schrieb:
Version 2.0 unter 10.3.9.
No problems.

Ich sehe gerade auf der Canon-Download-Seite auch nur Treiber bis Version 2.32 für OS X. Wie kommt Ihr auf höhere Versionen und was bringen die?

Gruß, Al

Ja das habe ich auch schon gesehen! Bei mir zeigt er auch 4.0 an.

Hast Du gesehen was bei den MAC Treibern dabeisteht?
Software zur ansteuerung ihres Druckers unter Windows

:D Blos nicht! :D
 
Hab Version 4.0 und Treiberversion 2.3.2 unter Tiger,
hatte neulich Probleme beim WLAN-Drucken, jetzt ist aber wieder alles okay.
 
Hmm hab 10.3.9 und der Druckertreiber sagt 3.0
Bin auch zufrieden damit :)

Aber ein Changelog von Seiten Canons wäre schon wünschenswert... Vermutlich wird 4.0 nur was für Tiger User wegen kompatiblität vorteile bringen (wie ich sie hasse, diese Tiger User ;) )
 
ist mir alles zu verwirrend.
ich bleib bei meinem 2-nuller treiber, leute.

gruß,
the-today-never-change-a-running-system-al
 
ThaHammer schrieb:
Ja das habe ich auch schon gesehen! Bei mir zeigt er auch 4.0 an.

Hast Du gesehen was bei den MAC Treibern dabeisteht?
Software zur ansteuerung ihres Druckers unter Windows

:D Blos nicht! :D

Nö, das sehe ich auf der Canon Support-Seite nicht. Nix Windows, die aktuellste Mac Version 2.3.2 scheint aber von 2003 zu sein. Glaube nicht, dass ich da 'nen großen Schnapp mache, wenn ich mir das runterziehe.
 
Die Treiber sind sch.. alt. Für Tiger gibt es da keinen extra, den wirds wohl auch nicht geben.

Das mit dem Windows habe ich als Screenshot hier. :D
 
Danke, nö lass mal. Wie gesagt fahre ich den i560 weiter wie bisher. Übrigens wechselweise an Mac und PC, wobei das Druckmenü am PC wesentlich besser zu sein scheint.
 
Ich werde auch nichts ändern! Hauptsache es läuft alles.
 
Zurück
Oben Unten