I

Diskutiere mit über: I im Mac OS X Forum

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    hallo!
    das icon in der schnellstartleiste bei osx 10.3 von Photoshop CS lässt per drag &drop das ps-dokument nicht öffnen auch nicht bei dopppelklick im finder. nur über den öffnen dialog im programm selber! bei photoshop 6 lief alles normal! woran kann das liegen? wie krieg ich das wieder hin? hat jemand das selbe problem mal gehabt?
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    13.04.2003
    also ich hab' nur ein wahnsinns problem damit auf beitraege zu antworten, die keine titel haben.

    sbx
     
  3. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Und ich checke die Aussage nicht. Aber egaaaal... Rechtschreibung ist eh doof! :D
     
  4. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    tut mir leid, der finger ist mir ausgerutscht, deßhalb kein titel.. ich kann nichts machen.

    Stefan: Bis auf dopppelklick hält sich doch noch alles im Rahmen. Kurz gesagt: Ein Photoshop-Dokument lässt sich nicht durch das Ziehen auf das Icon in der Leiste (wie die auch immer heißt) öffnen (außerdem auch nicht durch Doppelklick im Finder). Wie kann ich das beheben?

    Danke.
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    dokument 1x anklicken - apfel & i - öffnen mit - programm auswählen - alle dokumente dieser art ändern anklicken.

    ww

    ps: die leiste heisst Dock.
     
  6. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    das hilft nichts.... :-(

    danke für die antwort, aber das habe ich schon gemacht. hilft nichts. ich weiß nicht, habe photoshop cs schon neuinstalliert. vielleicht liegts am tryout. oder macht das photoshop cs nicht mehr? bei freehand mx das ich auch ausprobieren wollte das gleiche problem.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche