I-Tunes wiederbeschreibbare CD's brennen

Jukilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Wenn ich eine wiederbeschreibbare CD, auf der bereits Daten enthalten sind, mit I-Tunes brennen möchte, nimmt er diese nicht als Rohling an.
Dagegen bietet das Brennprogramm "Nero" einem an, die vorherigen Daten auf der CD zu löschen.
Wie geht das mit I-Tunes?
 
Du musst die CD vorher mit dem Festplattendienstprogramm löschen und dann kannst du sie wieder mit iTunes brennen.

iTunes hat eine Brennfunktion ist aber kein komplettes Brennprogramm wie Nero.
 
Wir haben ein iApps Forum!
 
Ok, danke. Nach dem Löschen mit dem Festplattendienstprogramm geht es.
 
Ok, danke. Nach dem Löschen mit dem Festplattendienstprogramm geht es.

... na das ist ja klar, aber ich dachte Du suchst nach einer Möglichkeit es direkt in iTunes zu lösen - vorher löschen geht natürlich.
 
man könnte ein Applescript schreiben,
dass per run shell script "hdiutil burn -erase" (ähnlich) aufruft
und es in den iTunes-Scripts-Ordner verschieben,
dann kann man es direkt aus iTunes aufrufen.
 
Zurück
Oben Unten