I tunes Speicherordner

M

Mac Beginner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ola!

hab ne externe festplatte, auf der sich meien i tunes bibliothek befindet.
hab diesen ordner auch bei itunes einstellungen als zielordner für zu importierende mp3 angegeben.

der kasperl legt aber trotzdem immer wieder auf der mac hd unter musik den folder an...

vorschläge?
 
Stört er dich denn so? Wenn die Musik eh woanders liegt kann es dir ja egal sein ;)
 
haste recht, wär mir auch egal, aber er speichert die musik dann auch immer wieder in den ordner.. sonst wäre es banane, dass ist richtig...
 
....

nagut - das problem hat sich gelöst. bin ein eierbär... wenn ich nämlich die externe festplatte nich angeschalten habe und itunes starte, fehlt ihm natürlich der zielordner und er legt von selber wieder den itunes ordner an. und trägt ihn auch bei itunes als zielordner ein...

das wirklich geniale ist baer, sobal ich die festplatte andreh, itunes schließe und wieder öffne, übernimmt er wieder den zielordner von der externen festplattet... WOW

nicht er ist der kasperl, ich bin der kasperl....
 
Zurück
Oben Unten