I-tunes - Songs ab wann verfügbar

Smoothie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich hab die leise Hoffnung dass mir hier jemand meine Frage beantworten kann, ich komme nämlich aus dem Tal der Ahnungslosen.... :)

Wenn bei i-tunes im store ein Album ab z. B. dem 14. September verfügbar ist (also dann erscheint). Ist es dann ab dem 14. September 0:00 Uhr verfügbar oder dann erst irgendwann am Tage?! Ich weiss, die Frage ist blöd, aber mir wäre das sehr wichtig zu wissen.

Die nächte Frage wäre, was es mit der Vorbestellung auf sich hat. Wenn ich "vorbestellt" habe, kommt das Album dann "automatisch" oder was heisst das eigentlich? Und wann kann ich das Album dann runterladen? Vor dem VÖ-Termin? Oder kommt das "automatisch".

Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint. Ich kenn mich nicht so aus. Vielen Dank für Eure Hilfe.

A.
 
Zurück
Oben Unten