I Tunes Problem- spielt keine AIFF Files mehr

Aneb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,
ich habe seit kurzem ein Problem mit itunes. Seit der Version 4 spielt itunes keine AIFF Files mehr ab. Das heißt: Der Titel steht in der Liste, der Play Knopf ist gedrückt, aber I Tunes steht.

Nur MP3 Files spielt er problemlos

In allen vorherigen Versionen funktionierte es immer Problemlos. Erst ab Version 4 gibt es dieses Phenomen. (Habe auch eine alte Version instaliert und dann ging es plöttzlich wieder).

Was habe ich bisher versucht:
Neuinstalation- Alle Itunes komonenten gelöscht und neu Instaliert.
Herumstellen in den Einstellungen (mp3 Codierer/Aiff Codierer etc.)
Rechner gestreichelt, I tunes ohne abendbrot ins Bett geschickt


Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir helfen.
 
Also bei mir funktioniert es bestens (hatte ich bisher noch nicht getestet): System 10.2.6, iTunes 4.0.1 ind neustes Quicktime (6.3). Vielleicht solltest du QT nochmal aktualisieren und Preferences löschen, falls noch nicht geschehen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten