i Tunes Musicstore Profi gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von perzlito, 16.09.2004.

  1. perzlito

    perzlito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Man soll ja seine eigene Musik im Musicstore veröffentlichen können. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können ?
    Wenn ja, wie geht man da am besten vor? Tools, was bekommt Apple, etc. ?
    Freu mich auf jede Antwort.

    Danke Perzlito :)
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    iTunes -> Wiedergabeliste markieren -> Ablage -> iMix erstellen -> senden. Mehr zum Thema findest du dann dort (iMix Hilfe).
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ne ne, der iMix darf nur Songs beinhalten die es auch im Sore gibt. Sonst werden die Lieder einfach weggelassen.
     
  4. perzlito

    perzlito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    Ich meinte eigentlich keine Mixe, sondern eigene Kompositionen.
    Für Musiker !!
     
  5. perzlito

    perzlito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    ... eine Düsseldorfer Band Namens " Miss Behain " bietet ihre eigene Produktion an.
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    das würde ja in eine platform aller mp3.de ausarten...und uns mit lauter garageband songs zu müllen...sorry, es ist schon schwierig genug bei der masse an musik was gutes zu finden. wenn jetzt der musikstore sowas anbieten sollte findet man ja gar nix mehr...
    such dir eine platform wie mp3.de oder ein netlabel (was ja zu zeit sehr im kommen ist...). oder wenn du meinst du wärst so gut warum dann nicht gleich zu nem richtigen label? dann biste auch bald im musicstore...
     
  7. HAL

    HAL Gast

    Möglicherweise hilft es eine offizielle Anfrage bei Apple starten und
    zu gucken, zu welchen Konditionen das möglich ist. Ich könnte mir
    aber vorstellen, das Du nicht der einzige bist, der sich denkt "Geil,
    meine Tracks im iTMS". Ich denke in der Hinsicht so wie stromart,
    dessen Posting bringt es auf den Punkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tunes Musicstore Profi
  1. carhartt94
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    902
    ***elvis***
    27.12.2013
  2. Bonovation
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    338
    Bonovation
    17.06.2009
  3. declaration
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
    declaration
    23.04.2008
  4. S-O
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
    Oliver
    22.11.2007
  5. sonic.youth
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    AgentMax
    09.10.2007