I-Tunes Mix CD's ohne Unterbruch?

Haze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich habe eine kleine Frage zu iTunes...Gibt es ein Trick wie man eine Mix CD einlesen kann und die dann später ohne Unterbruch hören kann? Ich habe jetzt mal das überblenden ausgeschalten (war schreklich, dachte bei jedem Uebergang es sei ein Mixfehler des DJ's), aber leider gibt es immer noch einen kleinen Unterbruch. Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank im vorraus...

Haze
 
Hallo!

Ich hab das Problem auch - Brennen von Mix-CDs geht ja, wenn man "disc at once" einstellt (die CDs spielen in der Stereo-Anlage dann wie gewohnt ab) aber seit der neuen iTunes-Version (war's seit 4.1?) hab ich das Problem auch... ein bißchen helfen tut's, wenn man die Wiedergabe mit Überblenden einschaltet aber die Dauer auf "0" setzt... ansonsten: Bug Report an Apple!!! Die sollen ruhig mal wissen, daß es auch Leute gibt, die Komplettmixes hören wollen!
 
Zurück
Oben Unten