i-tunes+medaicenter+dbv-t problem

Diskutiere mit über: i-tunes+medaicenter+dbv-t problem im Mac OS X Apps Forum

  1. solution

    solution Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
    hi .. mein erster beitrag. :)

    und bestimmt in der falschen abteilung.;)

    ich habe drei fragen zu itunes:

    1•wie bekomme ich ein hörbuch in die abteilung hörbuch. die hörbücher werden immer in die abteilung musik importiert und es ist nicht möglich diese dann von musik > hörbücher zu verschieben.

    2•ich habe meine komplette itunes bibliothek auf einem imac 24" und benutze diesen mit mediacenter als tv- und musikserver. wie schliesse ich den rechner am besten an die anlage an? ausprobiert habe ich den anschluss über usb und imic (naja) und direkt über den kopfhörerausgang (auch nicht viel besser) macht ein optisches digitalkabel sinn? wie bekomme ich den brummton weg?

    3•wer hat das mediacenter schon länger in benutzung und hat den T2 von terratec als DBV-T empfänger angeschlossen.

    schon mal danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2006
  2. solution

    solution Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
    super ... und danke für die hilfe. :o :o
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    vielleicht hilft das ;)

    brummen: andere Steckdose als die Anlage (bei mir brummt es nicht ;))
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    zu 2. Welchen Brummton meinst du? Versuch mal die Helligkeit deines Displays höher zu stellen, vielleicht hilft das.

    btw: Herzlich Wollkommen im Forum!
     
  5. solution

    solution Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
    1•wie bekomme ich ein hörbuch in die abteilung hörbuch. die hörbücher werden immer in die abteilung musik importiert und es ist nicht möglich diese dann von musik > hörbücher zu verschieben.

    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    zum brummen: das brummen kommt aus den boxen. scheint ein antennenkabelproblem zu sein.
     
  6. Elladan

    Elladan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2006
    zum Brummen:

    Anlage hängt an der Antenne? Wenn ja, Antennenkabel rausziehen und das Brummen sollte aufhören.
    => Mantelstromfilter für Antennenkabel besorgen und man kann das Antennenkabel wieder mit der Anlage verbinden ohne das Brummen.
     
  7. solution

    solution Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
    hat hier niemand eine antwort ????? das ist wirklich traurig. schade
     
  8. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2198967&postcount=5
     
  9. solution

    solution Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - tunes+medaicenter+dbv problem Forum Datum
I-Tunes alternative Mac OS X Apps 27.12.2013
HILFE KANN I Tunes NICHT ÖFFNEN Mac OS X Apps 16.06.2009
I Tunes freigaben im Netz Mac OS X Apps 23.04.2008
Garage Band und gekaufte I-Tunes Songs ? Problem ! Mac OS X Apps 15.11.2007
i tunes kann nach datentransfer nicht mehr geöffnet werden Mac OS X Apps 09.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche