i-tunes+medaicenter+dbv-t problem

solution

solution

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi .. mein erster beitrag. :)

und bestimmt in der falschen abteilung.;)

ich habe drei fragen zu itunes:

1•wie bekomme ich ein hörbuch in die abteilung hörbuch. die hörbücher werden immer in die abteilung musik importiert und es ist nicht möglich diese dann von musik > hörbücher zu verschieben.

2•ich habe meine komplette itunes bibliothek auf einem imac 24" und benutze diesen mit mediacenter als tv- und musikserver. wie schliesse ich den rechner am besten an die anlage an? ausprobiert habe ich den anschluss über usb und imic (naja) und direkt über den kopfhörerausgang (auch nicht viel besser) macht ein optisches digitalkabel sinn? wie bekomme ich den brummton weg?

3•wer hat das mediacenter schon länger in benutzung und hat den T2 von terratec als DBV-T empfänger angeschlossen.

schon mal danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
super ... und danke für die hilfe. :eek: :eek:
 
vielleicht hilft das ;)

brummen: andere Steckdose als die Anlage (bei mir brummt es nicht ;))
 
zu 2. Welchen Brummton meinst du? Versuch mal die Helligkeit deines Displays höher zu stellen, vielleicht hilft das.

btw: Herzlich Wollkommen im Forum!
 
1•wie bekomme ich ein hörbuch in die abteilung hörbuch. die hörbücher werden immer in die abteilung musik importiert und es ist nicht möglich diese dann von musik > hörbücher zu verschieben.

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

zum brummen: das brummen kommt aus den boxen. scheint ein antennenkabelproblem zu sein.
 
zum Brummen:

Anlage hängt an der Antenne? Wenn ja, Antennenkabel rausziehen und das Brummen sollte aufhören.
=> Mantelstromfilter für Antennenkabel besorgen und man kann das Antennenkabel wieder mit der Anlage verbinden ohne das Brummen.
 
hat hier niemand eine antwort ????? das ist wirklich traurig. schade
 
Zurück
Oben Unten