i tunes/i pot intepreten darstellungs problem mit "the...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrick_studer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

seit ich mir die neue version vom i tunes heruntergeladen habe,
hatt sich meine intepreten ansicht verschlechtert.
denn die meisten meiner bands sind mit "the" oder "le" davor.
"the" wurde bei der alten version bei der reihenfolge nicht beachten was auch gut war.
aber mit dem neuen update sind jetzt die meisten bands unter "t" was natürlich kacke ist.

kann man dies irgendwo einstellen? oder wo kann ich wieder die alte i tunes versikon laden?

vielen dank für eure hilfe
 
ist eine lokalisierungs-bug, die deutsche version hat das nur für "die"
kannst du aber selbst fixen, einfach den paketinhalt von itunes zeigen lassen.
da dann in Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings

"146.007" = "The ";
"146.008" = "%1, The";
"146.009" = "the ";
"146.010" = "%1, the";
"146.011" = "THE ";
"146.012" = "%1, THE";

an der entsprechende stelle einfügen...

analog kannst das gleiche auch für "le" einfügen...
 
oneOeight schrieb:
ist eine lokalisierungs-bug, die deutsche version hat das nur für "die"
kannst du aber selbst fixen, einfach den paketinhalt von itunes zeigen lassen.
da dann in Contents/Resources/German.lproj/Localizable.strings

"146.007" = "The ";
"146.008" = "%1, The";
"146.009" = "the ";
"146.010" = "%1, the";
"146.011" = "THE ";
"146.012" = "%1, THE";

an der entsprechende stelle einfügen...

analog kannst das gleiche auch für "le" einfügen...

Cool, danke für den Tip. :D
Hab mich schon geärgert, dass The Beatles, The Hives und The Vines auf einem Fleck hängen!
Gruß
Philipp
 
hey oneOeight
vielen dank für deine schnelle antwort.

jetzt weis ich zumindest was es ist, jedoch habe ich keine ahnung wie ich jetzt vorgehen muss.
wäre super wenn du mir schreiben könntest wo genau ich das einfügen muss, und wie ich dahin kommen.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

paketinhalt von itunes (mit rechter maustaste, oder control click auf das itunes icon) anzeigen, -->
Contents öffnen und dort /Resources/German.lproj/Localizable.strings öffnen. dann wie oben beschrieben.

alles gute - huhu
 
super geil!!!!
vielen dank! hatt super geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten