I-Tunes Cache

mascha

mascha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
,..hi,..


wie kann ich in Itunes den Cache für den Zwischenspeicher vergrößern, damit bei schlechtem Empfang nicht so oft Ausfälle bei der Ausgabe von Radiomusik habe...

gruss mascha
 
Original geschrieben von mascha
,..hi,..


wie kann ich in Itunes den Cache für den Zwischenspeicher vergrößern, damit bei schlechtem Empfang nicht so oft Ausfälle bei der Ausgabe von Radiomusik habe...

gruss mascha
 

In iTunes-Einstellungen-Erweitert, und da dann "Zwischenpuffer für Streams" auf "Groß" setzen.

Gibt leider nur die 3 Möglichkeiten.

cu
Carsten
 
,..diese Möglichkeit kannte ich auch schon,..schade ich dacht es gibt irgendeine andere Möglichkeit,..


gruss mascha
 
Original geschrieben von mascha
,..diese Möglichkeit kannte ich auch schon,..schade ich dacht es gibt irgendeine andere Möglichkeit,..

gruss mascha
 

Ansonst hilft vielleicht, einfach mal zu überlegen, warum der Datenstrom immer abreißt. Ist der Datenfluß wirklich so unregelmäßig, oder läuft auf dem Rechner noch ein anderes Programm, das die Bandbreite ziemlich belegt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Streams eigentlich recht zuverlässig kommen, und eigentlich nicht ohne weiteres abbrechen. Wenn aber ein anderes Program (z.B. parallel großer Download, oder noch problematischer: Upload ausgelastet) im Hintergrund die Bandbreite belegt, kommt es des öfteren zu aussetztern.

Hier hilft oft, ein beschränken des anderen Programmes.

cu
Carsten
 
nee,..hab nix anderes am LAufen,...vielleicht ist das Netz am Sonntagnachmittag ja auch allzusehr belastet,..aber durch einen größeren Cache könnte man das ja wieder "ausbügeln"...

gruss mascha
 
Zurück
Oben Unten