i tunes brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schorschi, 20.01.2007.

  1. schorschi

    schorschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne eine Musik CD brennen (nöglichst im mp3 Format) und es klappt nicht! Als erstes lege ich eine leere CD Rom rein, dann gehe in den jeweiligen Ordner und markiere die zu brennenden Lieder, in den Enstellunge habe ich beim Brennen schon auf mp3 Format eingestellt.

    Wnn ich dann unten den Button Brennen drücke, fängt er an die Wiedergabe liste zu überprüfen, und gibt mi dann immer eine Fehlermeldung (beese gesagt mehrere, d.h. er zeigt bei 10 zu bennenden Liedern 11 Fehlermeldungen an, usw.)

    Was mache ich falsch?

    Das gleiche bringt er mir auch im Audio Format!
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Die Tracks werden keine mp3 sein, sondern aac oder anderes und die muß iTunes erst in mp3 konvertieren, um daraus eine mp3 CD zu brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen