i-tunes "abschalten" oder alternativen?

Also ich bin ja bekanntlich jemand, der Appple auch gerne mal die Zähne zeigt. Aber iTunes ist ja nun wirklich eine geniale Sache. ich schlage Dir auch, in Anlehnung an das Posting eines Menschen vor mir vor, Dich mit iTunes einfach mal richtig auseinander zu setzen und Du wirst sehen, besser kann man Mucke nicht verwalten. Ich möchte es nicht mehr missen. (Meinen ganzen Mac möchte ich nicht missen. )

dasich
 
stimme d-apple zu. itunes ist auch nicht mein ding... vor allem den speicherbedarf... 26 mb ram grade in diesem moment ! ein bisl heftig für ein bisl musik hören ...
 
smknight schrieb:
stimme d-apple zu. itunes ist auch nicht mein ding... vor allem den speicherbedarf... 26 mb ram grade in diesem moment ! ein bisl heftig für ein bisl musik hören ...
LOL. Also über 26MB zerbrech ich mir nicht den Kopf. Hab derzeit 810 von 1024MB genutzt und 5.68GB virtuellen Speicher. :D

MfG, juniorclub.
 
smknight schrieb:
26 mb ram grade in diesem moment ! ein bisl heftig für ein bisl musik hören ...
Naja, der Speicherbedarf ist da noch recht gering, wenn ich das mit anderen Anwendungen vergleiche. Aber es ist ja eine Binsenweisheit, daß Mac OS X sehr Speicherhungrig ist. Da allerdings heutzutage kaum noch jemand bei einem halbwegs aktuellen Rechner mit 256 MB RAM daherkommt, ist das wohl zu verschmerzen. Jedenfalls ist die einzige Situation, in der ich mir einbilde, daß OS X auslagern würde (und ich davon etwas mitbekomme), wenn ich gerade mal wieder ein paar größere Sachen in Photoshop gemacht habe. Und ich habe eigentlich immer mindestens 20 Programme (mit graphischer Benutzeroberfläche) laufen. Meistens sind es sogar mehr.
 
Zurück
Oben Unten